DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Mr_Rotten schrieb vor 11 Minuten: Was war? Hat richtig schön geflucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Sport ist schon brutal. Ca. 6-7 Minuten lange Analyse von Pariasek und Raich, und der Name Odermatt ist gar nicht mehr gefallen. So schnell gerät man in Vergessenheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Der Typ ist einfach zu viel. Hirscher braucht einen Psychiater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Die Aussage empfand ich auch als Bullshit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Der Typ ist einfach zu viel. Hirscher braucht einen Psychiater Denke eher du brauchst einen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Denke eher du brauchst einen. Ich habe bereits eine super Psychologin nur kommen jetzt alle Hirscher-Traumas, die ich erfolgreich verdrängt habe, wieder an die Oberfläche Der Typ ist und bleibt der Endgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 7 Minuten: Der Typ ist einfach zu viel. Hirscher braucht einen Psychiater Ehrlicherweise hat er gesagt "mehr wert als einer seiner 67 WC Siege", nicht alle. Aber ja, natürlich Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Ehrlicherweise hat er gesagt "mehr wert als einer seiner 67 WC Siege", nicht alle. Aber ja, natürlich Blödsinn. Wird er schon selbst beurteilen dürfen was ihm mehr Wert ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 versteh ihn da aber auch, besonders nach so einer langen zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 48 Minuten: Kilde fällt raus, und Schwarz wird in Beaver Creek wohl auch noch nicht starten. Brennsteiner ist aus der zweiten Gruppe rausgefallen. Warum hatte Zwischenbrugger erst #47 obwohl er in der WCSL auf 41 liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 40 Minuten: Ich habe bereits eine super Psychologin nur kommen jetzt alle Hirscher-Traumas, die ich erfolgreich verdrängt habe, wieder an die Oberfläche Der Typ ist und bleibt der Endgegner Haha Ich wär da zu gern mal Zuhörer. issoisso schrieb vor 37 Minuten: Ehrlicherweise hat er gesagt "mehr wert als einer seiner 67 WC Siege", nicht alle. Aber ja, natürlich Blödsinn. Also brutale Fake News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Lensch schrieb vor 6 Minuten: Warum hatte Zwischenbrugger erst #47 obwohl er in der WCSL auf 41 liegt? Weil nach Nummer 30 die FIS-Punkte ausschlaggebend für die Startnummer sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Bepperl schrieb vor 1 Minute: Weil nach Nummer 30 die FIS-Punkte ausschlaggebend für die Startnummer sind. Ah, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Das war heute schon ein unfassbar dramatischer Auftakt. So viele Stories und dann auch noch ein wahnsinniger Rennverlauf. Dass Braathen gleich wieder vorne mitmischen kann, war zu erwarten. Er war ja nur ein Jahr weg, man hätte von ihm in Lauf 1 fast mehr erwartet. Was Hirschers Rennen für die Zukunft bedeutet, ist schwer zu sagen. In Lauf 1 kam er mir recht vorsichtig vor, in Lauf 2 dann zumindest oben angriffiger, was sich in der 2. Zeit im 2. Sektor bemerkbar gemacht hat. Unten hat er beide Male sehr viel Zeit verloren. Ohne dem unteren Teil wäre er wsl. sogar unter die Top-10 gefahren, wobei man das dann auch wieder nicht sagen kann, weil er dann im 2. DG keine so gute Nummer gehabt hätte. Jedenfalls bin ich der festen Überzeugung, dass er bald wieder unter die Top-10 fährt. Am Ende der Saison wird er in der Startliste wieder Top-7 sein. Fraglich ist halt, ob er ganz nach vorne kommt. Steen Olsen war heute herausragend, vor allem in DG2. Der hat das Zeug wirklich beide Disziplinen zu dominieren. Dazu gibt es auch noch Kristoffersen, Braathen, McGrath und Zubcic. Ein fitter Meillard gehört ebenfalls dazu wie vielleicht Brennsteiner. Und über allen schwebt vermutlich immer noch Odermatt, der der Konkurrenz heute auf den ersten 27 Sekunden schon eine Packung gegeben hat. Da wirklich reinzufahren, wird auch für Hirscher nicht leicht. Aber für eine Medaille in Saalbach kann sich das locker ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts