Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2024 Lucas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich erhöhe mal auf Podest Das war episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Stockinger wirft den genialen 1. Durchgang weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ehrlicherweise hab ich eher eine Performance wie von Braathen erwartet (eh von beiden). Aber vielleicht lässt der Ski einfach keine besseren Ergebnisse zu Der ist halt auch 13 Jahre jünger und war nur 1 Jahr weg. Dazu kommt wohl auch, dass hirscher Sölden generell nicht so liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2024 Hirscher hat in DG 2 selbst auf Braathen nur 0.65 verloren. weit weg ist Hirscher auch von der Weltspitze nicht. die Nummer wird halt noch länger eine Rolle spielen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 lp-x schrieb Gerade eben: Hirscher hat in DG 2 selbst auf Braathen nur 0.65 verloren. weit weg ist Hirscher auch von der Weltspitze nicht. die Nummer wird halt noch länger eine Rolle spielen. Schad dass er nicht 2 Zehntel schneller war, das hätt einige Plätze gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: Hirscher hat in DG 2 selbst auf Braathen nur 0.65 verloren. weit weg ist Hirscher auch von der Weltspitze nicht. die Nummer wird halt noch länger eine Rolle spielen. Und davon 0.45 im Flachen unten. Also ja, das war schon ansprechend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Braathen gewinnt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Jetzt hoffe ich, dass es Feurstein nicht vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 Also ohne den Schlussteil (2x) wäre Hirscher ziemlich sicher in den Top 15 heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Stark von Feuerstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Sehr stark von Feurstein. Das kann in Richtung Top-10 gehen! Auch Vinatzer sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb am 18.10.2024 um 10:51 : Der größte Nachteil für Sölden ist, dass der Schlusshang seit Jahren immer flacher wird. Das wird Hirscher nicht entgegen kommen. Gespannt bin ich auf Val d'Isere. issoisso schrieb vor 8 Minuten: Und davon 0.45 im Flachen unten. Also ja, das war schon ansprechend. Agogo schrieb vor 4 Minuten: Also ohne den Schlussteil (2x) wäre Hirscher ziemlich sicher in den Top 15 heute. War halt abzusehen. In Val d'Isere erwarte ich einen Hirscher, der Top5 fahren kann. Er musste im Ziel ja selbst schmunzeln, als ihn Pariasek gefragt hat, was noch möglich ist. Feanor1990 schrieb vor 8 Minuten: Braathen gewinnt das Bin mir nicht mal sicher, ob es Laufbestzeit bleibt. bearbeitet 27. Oktober 2024 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Man merkt schon, dass es deutlich schwieriger wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Caviezel zweimal verkackt Gebrauchtes Wochenende für uns Zum Glück zieht Hirscher alle Aufmerksamkeit auf sich und lenkt von unserem Versagen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts