Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Das wird geil! Endlich einer der Odermatt Paroli bieten kann im RTL. Gemma GOAT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. April 2024 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Das halte ich für eine massive Übertreibung. Aber klar wird Hirscher im Fokus stehen und danach hoffentlich das Schwarz Comeback. Der Rest hat seine Ruhe. Und Braathen nicht vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 mmn. zerstört sich hirscher sein denkmal damit nur, wenn er im besten fall irgendwo im vordernen mittelfeld rumgurkt, mit den siegfahrern aber nichts zu tun hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb Gerade eben: mmn. zerstört sich hirscher sein denkmal damit nur, wenn er im besten fall irgendwo im vordernen mittelfeld rumgurkt, mit den siegfahrern aber nichts zu tun hat er wird natürlich vorne dabei sein, was ein odermatt kann, kann hirscher quasi im schlaf. ich mag ihn zwar nicht aber mit der aktion und dem ösv direkt eine mitgeben, das gefällt mir bearbeitet 24. April 2024 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2024 Der größte Gewinner des Hirscher Comebacks wäre natürlich Oliver Polzer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: er wird natürlich vorne dabei sein, was ein odermatt kann, kann hirscher quasi im schlaf. ich mag ihn zwar nicht aber mit der aktion und dem ösv direkt eine mitgeben, das gefällt mir odermatt ist jung, voll im saft, voll im rennmodus, fährt die beste technik im weltcup hirscher ist eine legende, aber ich traue ihm das nicht zu, dass er mit einem voll fitten, in topform fahrenden odermatt mithalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 aurinko schrieb vor 7 Minuten: Den Feller Auszucker hast vergessen? Nein, aber das heißt nicht dass die Platzierungen weniger wichtig als Hirscher/Van Deer waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 irgendwelche holland news dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2024 Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: irgendwelche holland news dazu? Der de telegraaf schreibt im Prinzip die Ö Pressemeldungen nur halt in ihrer lustigen Clownsprache für die man kein Übersetungsprogramm braucht 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. April 2024 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Die Frage ist, was macht der ÖSV? Die müssten zustimmen, aber wieso sollten sie das tun? Der Typ fährt nicht mehr für Österreich und pusht eine Skimarke, die den Altherren nicht passt. Ausserdem ist die Beste ÖSV-Disziplin der Slalom, und dann hätte man dann an der WM einen Konkurrenten mehr. Es sei denn natürlich, Hirscher will tatsächlich im Speed angreifen. Aber daran glaube ich nicht. Ich habe es schon bei Braathen geschrieben: Der ÖSV muss gar nichts. Ist zwar schön, dass der ÖSV sich generös darstellt, tatsächlich kann er den Verbandswechsel aber in keiner Weise behindern, da Hirscher mehr als eine Saison nicht mehr gefahren ist. swisspower schrieb vor 19 Minuten: Hat jemand einen Plan, wie weit nach vorne sich Hirscher theoretisch dank FIS-Rennen in Neuseeland im Sommer nach vorne arbeiten könnte? Bis Platz 31 (bzw nach den 500 Punkte Läufern, die nach 30 kommen). Ab da zählt die FIS Rangliste, darunter die WCSL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: odermatt ist jung, voll im saft, voll im rennmodus, fährt die beste technik im weltcup hirscher ist eine legende, aber ich traue ihm das nicht zu, dass er mit einem voll fitten, in topform fahrenden odermatt mithalten kann Im RTL hätte auch ein Peak Hirscher in der aktuellen Form von Odermatt nicht mitgehalten auf die ganze Distanz. Bei Hängen, wo extrem viel Kraft gefordert ist, sieht es vielleicht anders aus. Aber in 5 Jahren hat sich bezüglich technische Vorrausetzungen einiges geändert. Ich denke, auch ein Ligety hätte mehr Mühe. Wie gesagt, ich traue es ihm eher im Slalom zu. War ja auch immer seine beste Disziplin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2024 Zwara schrieb vor 47 Minuten: Der einzige Grund nicht zuzustimmen wäre trotziges Kleinkindverhalten. Aber dafür hat Hirscher zu viel für den Skisport Österreichs getan, um so eine Reaktion zu rechtfertigen. statt "getan" würde ich "gewonnen" schreiben, aber ansonsten stimme ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 aragorn schrieb Gerade eben: Bis Platz 31 (bzw nach den 500 Punkte Läufern, die nach 30 kommen). Ab da zählt die FIS Rangliste, darunter die WCSL Ja das ist mir bewusst. Aber wie weit kann er sich realistisch mit Rennen in Neuseeland im Sommer vorarbeiten? Ich habe keinen Plan, was für Rennen dort eigentlich stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Im RTL hätte auch ein Peak Hirscher in der aktuellen Form von Odermatt nicht mitgehalten auf die ganze Distanz. Bei Hängen, wo extrem viel Kraft gefordert ist, sieht es vielleicht anders aus. Aber in 5 Jahren hat sich bezüglich technische Vorrausetzungen einiges geändert. Ich denke, auch ein Ligety hätte mehr Mühe. Wie gesagt, ich traue es ihm eher im Slalom zu. War ja auch immer seine beste Disziplin. Ligety was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ja das ist mir bewusst. Aber wie weit kann er sich realistisch mit Rennen in Neuseeland im Sommer vorarbeiten? Ich habe keinen Plan, was für Rennen dort eigentlich stattfinden. da sind schon einige rennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts