swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Besser hätte es für Hirscher nicht laufen können. Niedrige Nummer und dann wird es dunkel. Top-10 erwarte ich mir von ihm mittlerweile. Könnte passieren, leider Ich glaube da fährt keiner mehr rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 brennsteiner passt vom speed her, braathen auch sehr okay und in lauerstellung, hirscher qualifiziert und sicher noch ausbaufähig, aber am wichtigsten ist dass @lp-x bereits früh in der Saison in Hochform sein dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Unglaublich lächerlich wie sich Polzer und Co aufführen. Wie kleine Mädchen bei Take That in den 90ern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Steilhang ist hin Ohne Wildcard hätte Hirscher den zweiten Durchgang niemals erreicht Braathen ist definitiv zurück, das war schon sehr stark mit der Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Oktober 2024 Hirscher also dabei um Rainer wieder zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 ob sich Hirscher wirklich auf die Rainer Interviews gefreut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Besser hätte es für Hirscher nicht laufen können. Niedrige Nummer und dann wird es dunkel. Top-10 erwarte ich mir von ihm mittlerweile. Naja, er war fehlerfrei schon klar hinter Braathen und Stockinger. Ist jetzt auch nicht der Schnellste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: ob sich Hirscher wirklich auf die Rainer Interviews gefreut hat? Sexy Rainer, besonders wenn er englisch spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: ob sich Hirscher wirklich auf die Rainer Interviews gefreut hat? Ob man es glaubt oder nicht, aber Pariasek ist sehr beliebt bei den Athleten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Ob man es glaubt oder nicht, aber Pariasek ist sehr beliebt bei den Athleten. Wundert mich nicht. Pariasek ist ein Sympathikus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Oktober 2024 wann beginnt der 2. durchgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 iceman schrieb Gerade eben: wann beginnt der 2. durchgang? 13 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten: Wundert mich nicht. Pariasek ist ein Sympathikus. der Kai Pflaume des ORF… (wer ihn und sein derzeitiges Schaffen kennt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Oktober 2024 Agogo schrieb vor 3 Minuten: 13 Uhr danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Robert S schrieb vor 20 Minuten: Ja, da hätte ich mehr erwartet, er hat ja scheinbar die Qualiläufe dominiert. Ja, die Qualiläufe gegen Gstrein, Pertl und Kriechmayr. Das ist kein wirklicher Qualitätsnachweis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts