Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Brennsteiner? das wird er natürlich nicht. Wen siehst du? Meillard? Braathen? Kristoffersen? Tummler? Steen Olsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Speed aber gut bei Ski Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Oktober 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Wen siehst du? Meillard? Braathen? Kristoffersen? Tummler? Steen Olsen? eh keiner, wird wohl heute der einzige nicht RTL Sieg von Odermatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Oktober 2024 aber jetzt mal ohne scheiß. falls hirscher da echt heute schon um den sieg mitfahr kann, dann können alle anderen eigentlich wegen sportlicher wertlosigkeit aufhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 fcw_1913 schrieb Gerade eben: eh keiner, wird wohl heute der einzige nicht RTL Sieg von Odermatt Mit größter Herausforderer meinte ich ja denjenigen, der gewinnt wenn Odermatt patzt. iceman schrieb Gerade eben: aber jetzt mal ohne scheiß. falls hirscher da echt heute schon um den sieg mitfahr kann, dann können alle anderen eigentlich wegen sportlicher wertlosigkeit aufhören. Hart gesagt, aber wäre natürlich wahr. Allerdings wirds nicht so kommen, für so gut halte ich ihn (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Wen siehst du? Meillard? Braathen? Kristoffersen? Tummler? Steen Olsen? vor Brennsteiner seh ich viele. die Norweger, Kranjec, Zubcic, Meillard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Oktober 2024 Tippe Hirscher fällt aus oder landet weit hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 3 Minuten: vor Brennsteiner seh ich viele. die Norweger, Kranjec, Zubcic, Meillard. Gefühlsmäßig hat Brennsteiner einen großen Schritt gemacht. Zumindest was man so hört/liest. Vielleicht hatte Hirscher ja 4 Sekunden auf Brennsteiner und dachte es wären 4 Sekunden auf die Top15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 Habe jetzt auf eurosport umgeschalten. ORF bzw. Polzer werde ich meiden wenn Hirscher am Start steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 Spannend auch, dass Raiffeisen die Kopfsponsor-Rechte nicht mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2024 Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten: Feuerstein kommt noch. Wird schon werden, der ist gut. Haaser war dann eh ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Je näher Hirscher kommt, desto nerviger werden Polzer und Knauß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) OMG Liegestütz auf 3000m Was für ein Wahnsinn, irre, wow, enorm bearbeitet 27. Oktober 2024 von max90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2024 hoffentlich wird er jetzt nach jedem Läufer eingeblendet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Lebenszeichen von Peuerstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts