Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Doppelsieg - und Truppe reduziert wegen 5 Hundertstel die Chancen für Liensberger auf die Kugel deutlich. Nichts kann perfekt laufen. :D

aurinko schrieb vor 1 Minute:

Kein Wunder, der Hang ist eine besser Langlaufpiste, heute auch relativ langsame Bedingungen und kein Eis und die unseren sind wieder vorne mitdabei. 

Mit dabei ist schon eine leichte Untertreibung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

"Auch am zweiten Tag der Europacup-Rennen der Frauen auf einem Teilstück der legendären Kitzbüheler Streif hat es im Super-G einen ÖSV-Triplesieg gegeben."
weiter
:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Paris der mit 19 Abfahrtssiegen nie den Abfahrtsweltcup gewonnen hat ist auch kurios, ich weiß er hat sich in einer überragenden Saison einmal nach der Hälfte verletzt und deswegen nicht gewonnen trotzdem ein Wahnsinn.

Ein Peter Fill hat z.b. mit nur 2 Abfahrtsweltcupsiegen, 2mal den Abfahrtsweltcup gewonnen :betrunken:

Genau so wie ein Odermatt der wohl dasselbe mit nur 4-5 Abfahrtssiegen schafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Liensberger ist wirklich irgendwas zwischen Genie und Wahnsinn. Entweder sie bringt 3 Sekunden Rückstand ohne erkennbarem Fehler ins Ziel, oder sie kann mit Shiffrin mithalten. :lol:
Wenn die im Kopf stabiler wäre, wär sie eine absolute Topläuferin im Slalom meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xileb0 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die im Kopf stabiler wäre, wär sie eine absolute Topläuferin im Slalom meiner Meinung nach.

3 Siege, Slalom Weltcup gewonnen, Weltmeisterin, Bronze bei der WM, Silber bei Olympia,…

das ist sie wohl so auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 3 Stunden:

Paris der mit 19 Abfahrtssiegen nie den Abfahrtsweltcup gewonnen hat ist auch kurios, ich weiß er hat sich in einer überragenden Saison einmal nach der Hälfte verletzt und deswegen nicht gewonnen trotzdem ein Wahnsinn.

Ein Peter Fill hat z.b. mit nur 2 Abfahrtsweltcupsiegen, 2mal den Abfahrtsweltcup gewonnen :betrunken:

Genau so wie ein Odermatt der wohl dasselbe mit nur 4-5 Abfahrtssiegen schafft. 

Feuz und Cuche haben mit 13 bzw. 12 Siegen jeweils 4 Kugeln geholt. Aber es zählen halt nicht nur Siege. Feuz und Cuche haben (genau so wie Odermatt) ihre Kugeln halt durch Konstanz gewonnen.

In den beiden Jahren, in denen Svindal verletzt früher aufhören hat müssen, hätte er zuschlagen müssen, aber da kam er erst zu spät in Form. Generell hatte er übers Jahr gesehen meistens zu viele Aussetzer.

Feanor1990 schrieb vor 7 Stunden:

ORF Sport am Sonntag: Marco Odermatt, auf dem Weg zur Legende.

Haben die einen Vogel, wen soll das interessieren?

Mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 47 Minuten:

Mich!

:v:

der korrekte Titel wär übrigens: Marco Odermatt, eine Legende. 

es ist nämlich nicht auf dem Weg dahin, er ist bereits eine.

---

La Thuile sieht recht interessant aus.

erstaunlich, dass Ortlieb bei so einem Kurs gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

man will anscheinend Evers als Abfahrtstrainer zurückholen :betrunken: 

ich glaub, der DSV wird ihm keine großen Steine in den Weg legen. 

Der Erfolg spricht für ihn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

Training abgesagt.

bin gespannt, ob sie morgen eins durchbringen. perfekt siehts diese Woche leider nie aus.

Wenn ich mir unseren Formstand im Frauenspeed anschaue, wäre eine Absage wohl wie ein Sieg :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

"Speed-Comeback von Scheib im Weltcup

Julia Scheib erweitert wieder ihr Weltcup-Repertoire und wird neben dem Riesentorlauf in Zukunft auch fix in Speed-Bewerben an den Start gehen. Laut Info des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) peilt die 26-Jährige zunächst den Super-G als zweite Disziplin an."

Alles Gute . . . :super:

weiter

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag