swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 Ich bin so geil auf das Ski-Weekend, Leute Wetter sollte auch passen Ich will eure Tränen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Oktober 2024 Vonn könnte tatsächlich zurückkehren. laut Salzgeber sehen die Schwünge sehr gut aus, außerdem bekommt sie wieder einen eigenen Servicemann. hoffentlich dreht sich dann vor den ersten Speedbewerben nicht alles um Vonn. das brauch ich genauso wenig, die aktuelle Generation verdient die Aufmerksamkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Najo Goggia, Gut, Hütter und Brignone stell ich schon noch über sie. Aber Top5 kann sie sicher nochmal schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Oktober 2024 Derni schrieb vor 3 Minuten: Najo Goggia, Gut, Hütter und Brignone stell ich schon noch über sie. Aber Top5 kann sie sicher nochmal schaffen. in einem Rennen? oder in der Abfahrtswertung? ich kann mir beides nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Oktober 2024 Die verletzt sich fix, wenn sie das angeht. Ich kann es nicht verstehen - aber Spitzensportlergehirne funktionieren einfach anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 19 Minuten: in einem Rennen? oder in der Abfahrtswertung? ich kann mir beides nicht vorstellen. In einem Rennen trau ich ihr sogar das Podest zu. Gesamt eben Top5 oder Top10. Die Konkurrenz ist derzeit glaub ich eben wirklich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Pinturault fehlt übrigens auch für Sölden. https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-herren/comeback-verschoben--ski-star-sagt-fuer-soelden-ab/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 Derni schrieb vor 4 Stunden: Najo Goggia, Gut, Hütter und Brignone stell ich schon noch über sie. Aber Top5 kann sie sicher nochmal schaffen. sind bei ihr nicht alle gelenke/bänder hin? ein sturz und ihr kannst den rollstuhl bringen (ernst gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: sind bei ihr nicht alle gelenke/bänder hin? ein sturz und ihr kannst den rollstuhl bringen (ernst gemeint) Zitat Im vergangenen April hat die Ausnahme-Athletin, welche am 18. Oktober ihren 40. Geburtstag feiern wird, ein künstliches Kniegelenk erhalten. Und offensichtlich fühlt sich Vonn damit derart gut, dass sie an eine erfolgreiche Rückkehr in den Ski-Zirkus glaubt. Ich dachte irgendwie auch sie ist noch jünger und eher im HIrscheralter. Dann wiederleg ich meine Einschätzung und sag doch eher Top20. https://www.blick.ch/sport/ski/fuenf-jahre-nach-ihrem-ruecktritt-und-mit-kuenstlichem-kniegelenkt-lindsey-vonn-bereitet-sensations-comeback-vor-id20212708.html bearbeitet 24. Oktober 2024 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Oktober 2024 Pirmin Zurbriggen Comeback wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Oktober 2024 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Pirmin Zurbriggen Comeback wann? Verdächtig wird es erst, wenn Toni Sailer sein Comeback ankündigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 Derni schrieb vor 10 Stunden: Ich dachte irgendwie auch sie ist noch jünger und eher im HIrscheralter. Dann wiederleg ich meine Einschätzung und sag doch eher Top20. https://www.blick.ch/sport/ski/fuenf-jahre-nach-ihrem-ruecktritt-und-mit-kuenstlichem-kniegelenkt-lindsey-vonn-bereitet-sensations-comeback-vor-id20212708.html Bin gespannt, ob sie es noch drauf hat. Ich weiss nicht, ob es eine gute Idee ist. Aber all den Altherren das Maul stopfen, die jetzt sagen, sie kriegt es eh nicht hin, wäre natürlich ein Traum. Wahrscheinlich ist es aber eh nur eine weitere Red-Bull-Marketingshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Oktober 2024 Somit also beide Dramaqueens wieder im Weltcup dabei. Danke Red Bull für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 Wie viel Geld bekommen Hirscher und Vonn von Red Bull für ihre (möglichen) Comebacks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 Joke schrieb vor 15 Minuten: Somit also beide Dramaqueens wieder im Weltcup dabei. Danke Red Bull für nix. Danke red bull für die Spannung im sonst so öden Weltcup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts