Recommended Posts

Vonn könnte tatsächlich zurückkehren. laut Salzgeber sehen die Schwünge sehr gut aus, außerdem bekommt sie wieder einen eigenen Servicemann. 

hoffentlich dreht sich dann vor den ersten Speedbewerben nicht alles um Vonn. 

das brauch ich genauso wenig, die aktuelle Generation verdient die Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 3 Minuten:

Najo Goggia, Gut, Hütter und Brignone stell ich schon noch über sie. Aber Top5 kann sie sicher nochmal schaffen. 

in einem Rennen? oder in der Abfahrtswertung? 

ich kann mir beides nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 19 Minuten:

in einem Rennen? oder in der Abfahrtswertung? 

ich kann mir beides nicht vorstellen. 

In einem Rennen trau ich ihr sogar das Podest zu. Gesamt eben Top5 oder Top10. Die Konkurrenz ist derzeit glaub ich eben wirklich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 4 Stunden:

Najo Goggia, Gut, Hütter und Brignone stell ich schon noch über sie. Aber Top5 kann sie sicher nochmal schaffen. 

sind bei ihr nicht alle gelenke/bänder hin?

ein sturz und ihr kannst den rollstuhl bringen (ernst gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

sind bei ihr nicht alle gelenke/bänder hin?

ein sturz und ihr kannst den rollstuhl bringen (ernst gemeint)

Zitat

Im vergangenen April hat die Ausnahme-Athletin, welche am 18. Oktober ihren 40. Geburtstag feiern wird, ein künstliches Kniegelenk erhalten. Und offensichtlich fühlt sich Vonn damit derart gut, dass sie an eine erfolgreiche Rückkehr in den Ski-Zirkus glaubt.

:fuckthat:

Ich dachte irgendwie auch sie ist noch jünger und eher im HIrscheralter. Dann wiederleg ich meine Einschätzung und sag doch eher Top20.

https://www.blick.ch/sport/ski/fuenf-jahre-nach-ihrem-ruecktritt-und-mit-kuenstlichem-kniegelenkt-lindsey-vonn-bereitet-sensations-comeback-vor-id20212708.html

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 10 Stunden:

:fuckthat:

Ich dachte irgendwie auch sie ist noch jünger und eher im HIrscheralter. Dann wiederleg ich meine Einschätzung und sag doch eher Top20.

https://www.blick.ch/sport/ski/fuenf-jahre-nach-ihrem-ruecktritt-und-mit-kuenstlichem-kniegelenkt-lindsey-vonn-bereitet-sensations-comeback-vor-id20212708.html

Bin gespannt, ob sie es noch drauf hat.

Ich weiss nicht, ob es eine gute Idee ist. Aber all den Altherren das Maul stopfen, die jetzt sagen, sie kriegt es eh nicht hin, wäre natürlich ein Traum.

Wahrscheinlich ist es aber eh nur eine weitere Red-Bull-Marketingshow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag