Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Es wird langsam Zeit, dass Scheib ihr Potenzial einmal in Ergebnisse ummünzen kann. Sie hat jetzt noch 4 Rennen Zeit. Da erwarte ich Podestplätze und Siege. Sestriere ist ein sehr interessanter RTL Hang. Das können spannende Rennen werden. Dann sagt sie gestern im ORF Interview, dass sie Saalbach noch nicht verarbeitet hat. Ihre Rennen davor waren auch schon mehr als durchwachsen. Im Endeffekt bringt sie weniger Ergebnisse im RTL runter als Liensberger im Slalom. Ihr Glück ist halt, dass sie meistens den ersten DG verbremst und sie nicht in die Kamera grinst. Ergenbnistechnisch ist ihre Leistung überschaubar und ich sehe auch keine Anzeichen dafür, warum das gerade jetzt besser werden sollte, wenn sie mental angeschlagen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. Februar Bitte drehts den Ton ab, das ist ja eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar großer Rückschlag für Gut-Behrami. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar Nicht so gut von gut Dafür wohl extrem stark von einer ziemlich kranken brignone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Februar Jetzt wird auch klar warum Shiffrin den WM-Riesentorlauf ausgelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Februar Zwara schrieb Gerade eben: Jetzt wird auch klar warum Shiffrin den WM-Riesentorlauf ausgelassen hat. Jo. Sogar das heute schaut mehr nach Trainingslauf aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar ich hab Shiffrin zwar schwach erwartet, aber das war katastrophal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar dafür, dass brignone krank ist, war dieser lauf und platz 2 umso beeindruckender … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar lp-x schrieb Gerade eben: ich hab Shiffrin zwar schwach erwartet, aber das war katastrophal. lt. Meissnitzer keine schlechte aber solide Fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar Training bei den Herren schon recht lang unterbrochen. Alphand DNF. hoffentlich nicht der nächste Franzose out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Februar lp-x schrieb vor 2 Minuten: ich hab Shiffrin zwar schwach erwartet, aber das war katastrophal. Ich hätt Shiffrin ehrlicherweise generell viel stärker erwartet beim Comeback. War ja auch im Slalom bei der WM nicht das Gelbe vom Ei (aber natürlich Welten besser als heute). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar Admiraner04 schrieb vor 2 Minuten: lt. Meissnitzer keine schlechte aber solide Fahrt Ich glaube, dass sie gemeint hat: "Sie war bemüht!" Solide bzw. nicht schlecht sind einfach die falschen Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar nein Meißnitzer, der Lauf war natürlich nicht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Für so einen leichten Riesentorlauf waren das viel zu viele Fehler. bearbeitet 21. Februar von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar issoisso schrieb vor 2 Minuten: Ich hätt Shiffrin ehrlicherweise generell viel stärker erwartet beim Comeback. War ja auch im Slalom bei der WM nicht das Gelbe vom Ei (aber natürlich Welten besser als heute). jo, der 100er wird zumindest diese Saison schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts