swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 21 Minuten: Laut Verband: Marcel Hirscher startet in Sölden Wirbel um Sölden-Start - Doch nicht fix! Marcel Hirscher überlegt noch | krone.at das ist so lächerlich. Hirscher ist wirklich der Endgegner. Mehr Arsch geht einfach nicht. lunatic_gecko schrieb vor 4 Stunden: er wird den gwc trotz kreuzbandriss holen. so steigt man in neue spähren auf! Ein Bein reicht für den GWC Neureuther hat das Licht gesehen https://www.blick.ch/sport/ski/fuer-felix-neureuther-steht-der-soelden-sieger-bereits-sieben-tage-vor-dem-start-fest-an-ihm-fuehrt-kein-weg-vorbei-id20248800.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich zitiere dich nicht, weil dich vielleicht doch manche auf der Ignore haben, aber dass du Hirscher und nicht dem niederländischen Verband dafür die Schuld geben wirst, war klar. Wieso auch nicht den vorauseilenden Verband kritisieren, wenn auf der anderen Seite Hirscher steht, der natürlich gar kein Interesse hat, den Start selbst bekanntzugeben. bearbeitet 22. Oktober 2024 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 11 Minuten: Hirscher ist wirklich der Endgegner. Mehr Arsch geht einfach nicht. Ein Bein reicht für den GWC Neureuther hat das Licht gesehen https://www.blick.ch/sport/ski/fuer-felix-neureuther-steht-der-soelden-sieger-bereits-sieben-tage-vor-dem-start-fest-an-ihm-fuehrt-kein-weg-vorbei-id20248800.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard Was soll daran lächerlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2024 DonFetzo schrieb vor 19 Stunden: Shiffrin wird keine Abfahrten mehr fahren, das minimiert das Risiko doch etwas. Geh, Verletzungen passieren überall. RTL ist genauso gefährlich, frag nach bei Schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Zwara schrieb vor einer Stunde: Ich zitiere dich nicht, weil dich vielleicht doch manche auf der Ignore haben, aber dass du Hirscher und nicht dem niederländischen Verband dafür die Schuld geben wirst, war klar. Wieso auch nicht den vorauseilenden Verband kritisieren, wenn auf der anderen Seite Hirscher steht, der natürlich gar kein Interesse hat, den Start selbst bekanntzugeben. Das ganze Tamtam ist hochgradig peinlich. Wieso den Entscheid so lange rauszögern? Es ist eine reine PR-Show. Wahrscheinlich hat er dem Verband eh schon gesagt, dass er fährt, aber er wollte es eben noch nicht öffentlich machen. Das passiert dann am Freitag mit grosser PR-Show, wahrscheinlich mit einem Van Deer Video ect. Wie dumm glaubt er eigentlich, das die Leute sind? Aber klar beissen die Medien bei dieser Shitshow an. Aufgrund seiner vergangenen Erfolge ist es durchaus normal, das Hirscher Aufmerksamkeit kriegt. Aber diese künstliche "Spannung" hat er nun wirklich nicht nötig. Und ja, wenn er am nächsten Weekend tatsächlich nicht fährt, könnt ihr mich hier wie die Schweizer Sau durchs ASB-Dorf treiben Chance dazu: 0.00001% PS. Kaum jemand hat mich auf ignore, trust me. Ich merke das jeweils, wenn Odermatt mal abkackt bearbeitet 22. Oktober 2024 von swisspower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Aufgrund seiner vergangenen Erfolge ist es durchaus normal, das Hirscher Aufmerksamkeit kriegt. Aber diese künstliche "Spannung" hat er nun wirklich nicht nötig. Die künstliche Spannung gibt es eh erst seitdem das erste Rennen wirklich nahe kommt. Beim verkündeten Comeback gab es vorher (fast) nichts, das war einfach da. Jetzt ist es halt ein bisschen zu viel, aber gerade die heutige Geschichte kann man doch nicht Hirscher anlasten (außer, wenn man noch irgendeinen Grund künstlich herbeiführen muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Oktober 2024 Zwara schrieb vor 14 Stunden: Ich zitiere dich nicht, weil dich vielleicht doch manche auf der Ignore haben, aber dass du Hirscher und nicht dem niederländischen Verband dafür die Schuld geben wirst, war klar. Wieso auch nicht den vorauseilenden Verband kritisieren, wenn auf der anderen Seite Hirscher steht, der natürlich gar kein Interesse hat, den Start selbst bekanntzugeben. 1. Wer im Ski Alpin Thread würde es wagen, @swisspower auf Ignore zu setzen? Sollte es so jemanden tatsächlich geben, möge er vor den Vorhang treten. 2. Anzunehmen, das gestrige Hin und Her wäre nicht ganz genau abgestimmt gewesen, um die größtmögliche Aufmerksamkeit zu generieren, ist hochgradig naiv. 3. Dieses lächerliche Understatement, nur um dann die erwartbare Leistung als heroisch erscheinen zu lassen, ist dermaßen peinlich! Ich meine "4 Sek. auf die Top 15"? Ernsthaft? Damit würde er sich mit den Simari Birkners dieser Welt um die rote Laterne matchen. Wer soll das glauben? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Hirscher ist noch nicht ein Rennen gefahren und lässt schon die Emotionen hochgehen, so muss es sein Er ist genau der Villain, der den Skisport gebraucht hat. Ausser dem Wutbürger Kristoffersen sind sonst alle so verdammt nett, da kann man sich kaum noch aufregen Ich glaube wenn Hirscher tatsächlich ein Rennen gewinnen würde, würde ich das nicht überleben. Das jahrelange Trauma sitzt einfach zu tief. Ich hoffe also schon, dass er in Sölden abkackt. bearbeitet 23. Oktober 2024 von swisspower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 aragorn schrieb vor 43 Minuten: 1. Wer im Ski Alpin Thread würde es wagen, @swisspower auf Ignore zu setzen? Sollte es so jemanden tatsächlich geben, möge er vor den Vorhang treten. Ich habe meiner Erinnerung nach schon gelesen, dass man ihn nicht zitieren soll, weil sonst die Ignore nichts bringt. aragorn schrieb vor 44 Minuten: 2. Anzunehmen, das gestrige Hin und Her wäre nicht ganz genau abgestimmt gewesen, um die größtmögliche Aufmerksamkeit zu generieren, ist hochgradig naiv. Wieso hat man das dann nicht bei der Comeback-Ankündigung gemacht? Darauf wurde mir nicht geantwortet. aragorn schrieb vor 45 Minuten: 3. Dieses lächerliche Understatement, nur um dann die erwartbare Leistung als heroisch erscheinen zu lassen, ist dermaßen peinlich! Ich meine "4 Sek. auf die Top 15"? Ernsthaft? Damit würde er sich mit den Simari Birkners dieser Welt um die rote Laterne matchen. Wer soll das glauben? Keine Ahnung warum du das zum Thema machst. Darum ging es nicht und das kritisiere ich sowieso genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 16 Stunden: Laut Verband: Marcel Hirscher startet in Sölden Wirbel um Sölden-Start - Doch nicht fix! Marcel Hirscher überlegt noch | krone.at das ist so lächerlich. Jep, langsam nervt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Oktober 2024 Zwara schrieb vor 46 Minuten: Ich habe meiner Erinnerung nach schon gelesen, dass man ihn nicht zitieren soll, weil sonst die Ignore nichts bringt. Du bist eh im Gremium, kann man da nicht eine Änderung anregen, dass das Zitat einfach für denjenigen auch nicht erscheint? Bin zwar kein Programmierer, aber das scheint für mich keine rocket science zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 Das deutsche Speed-Team ist schon arg gebeutelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2024 ich würde mir mittlerweile wünschen, Hirscher wäre wirklich 4 Sekunden hinten. Dann wäre dieses Theater bald wieder zu Ende. Er nervt einfach, also mich zumindest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Oktober 2024 Zitat Das ist langsam ein bisschen viel Tamtam und Gschistigschasti für ein Comeback, das ursprünglich einmal als reines Herzensprojekt ausgerufen wurde. Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht in Sölden, wo am Wochenende Rekordbesuch erwartet wird und Marcel Hirscher das Motto beherzigen könnte, das er selbst ausgegeben hat: Erlebnisse statt Ergebnisse. Es ist ein schmaler Grat zwischen Superstar und Nervensäge. Auch Lieblinge der Nation können ein Ablaufdatum haben. Das Hirscher-Comeback: Der schmale Grat zwischen Superstar und Nervensäge gute Kolumne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 Zwara schrieb vor 18 Stunden: Die künstliche Spannung gibt es eh erst seitdem das erste Rennen wirklich nahe kommt. Beim verkündeten Comeback gab es vorher (fast) nichts, das war einfach da. Jetzt ist es halt ein bisschen zu viel, aber gerade die heutige Geschichte kann man doch nicht Hirscher anlasten (außer, wenn man noch irgendeinen Grund künstlich herbeiführen muss). Das Hackmack zieht sich doch schon seit der Ankündigung. Es gab kaum mal 3-4 Wochen in Folge, wo es keine Meldungen zu, über oder von ihm gab. War genauso wie ich befürchtet habe und jetzt mit Saisonbeginn wird es nochmal schlimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts