swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Januar Interessant: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Januar swisspower schrieb vor 7 Minuten: Mit Zensur zu drohen als Mod in einem Thread, zu dem man inhaltlich nie was beiträgt, macht auch nicht unbedingt einen guten Eindruck Was überhaupt nicht stimmt. Ich schaue mir nach fast jedem Rennen die WCSL an und schreibe, wenn es für die Topgruppe oder aus österreichischer Sicht relevante Änderungen gibt, das auch nieder. Das ist auch nicht weniger sinnvoll, als deine wenigen inhaltlichen Posts, die sich zwischen den zahlreichen „bückt euch“ und dem Draufhauen auf Österreich (was so wie beim RTL gestern gar nicht passend ist, aber hauptsache irgendwas schreiben) verstecken. Aber wie vorher geschrieben: Herumtrollen und dann von Zensur reden, darin sind Leute wie du Spitze. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Januar swisspower schrieb vor 42 Minuten: Das ASB liebt mich insgeheim. Wenn du mich zensierst, zettelst du nur einen Aufstand an Entspann dich und geniesse einfach die Rivalität Schweiz vs. Österreich beim Skifahren. Vielleicht läuft es bei euch ja dann bei der WM besser. Ich habe mir eh vorgenommen, mein Maul vor der WM nicht zu weit aufzureissen und einen auf Hirscher-Understatement zu machen Interessant ist vor allem, dass du hier erst aufgetaucht bis, als die Schweizer wieder am aufsteigenden Ast waren. Als ihr im Nirvana wart hat man von dir nichts gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Hendrik mag Grinsekatze wirklich nicht. https://www.krone.at/3670722 Wegen Schladming-Jubel „Odermatt provoziert“: Aufregung um Kristoffersen bearbeitet 29. Januar von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 0,96 im 1DG und 1,3 Millionen im 2DG. Also im TV zieht das Schladmingdoppel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar verständlich. Kristoffersen hat geglaubt, nach dem Ende der Karriere von Hirscher wird er der neue Superstar. gekommen ist es anders, er ist jetzt wahrscheinlich noch chancenloser. der Jubel sei ihm deswegen vergönnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Januar swisspower schrieb vor 9 Stunden: Ein Duo Vonn/Shiffrin wäre ein Traum an der WM https://www.msn.com/en-gb/sport/cycling/vonn-wants-to-form-combined-dream-team-with-shiffrin-at-alpine-worlds/ar-AA1xZjJ9 Da wäre aber Kilde wohl eifersüchtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Januar Heffridge schrieb vor einer Stunde: Ganz genau. Dass der ÖSV den Schweizern nicht das Wasser reichen kann ist offensichtlich und diese Rivalität, die vielleicht noch vor einigen Jahren da war, wird nur von @swisspower aufrecht erhalten. Genau. War sowohl in Kitz, als auch gestern gut zu sehen, als sich 90% der Postings auf "Hauptsache nicht der Schweizer" beschränkt haben. Nein, natürlich gar keine Rivalität. Zwara schrieb vor einer Stunde: Schon witzig. Egal in welchen Channel man schaut, Trolle, deren unnötige und provokante Beiträge gelöscht werden, suhlen sich dann immer in der Opferrolle und werfen mit dem Wort Zensur um sich. @swisspower im Ski-Thread als Troll zu bezeichnen, ist aber auch originell. Klar provoziert er, aber er hat vermutlich aus Asien ohne das Rennen zu sehen mehr Kompetenz, als viele andere hier, die wirklich nur durch Einzeiler und/oder Beschimpfungen (damit man nicht vergisst, dass es letztlich doch ein Fußballforum ist) auffallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar swisspower schrieb vor 2 Stunden: Ich bin in Asien die nächsten Wochen. Das heisst, ich reisse hier das Maul auf, ohne die Rennen überhaupt gesehen zu haben Nachtrennen liegen Odermatt grundsätzlich nicht, war ja schon letzte Saison so, dass er den ersten Lauf verkackt hat. Es war natürlich trotzdem ein Traum, hier zu lesen, wie das ASB gebibbert hat, dass Odermatt das Ding noch gewinnt. Und dann sind einige abgegangen wie die Schneekönige, als der Wutbürger die Bestzeit unterboten hat wie tief kann man sinken? Es erinnert mich wirklich an Hirscher-Zeiten, als mir jeder andere Sieger lieber war, selbst Athleten aus Österreich oder z.B Kostelic (It is only one race, but the shame lasts FOREVER!). Odermatt ist definitiv in euren Köpfen angekommen, ob ihr es wollt oder nicht. Es werden brutale Jahre für die Skifans aus Österreich. Ich habe ja duraus Sympathien für den neuen Kombi-Bewerb. Aber an einer WM einen Bewerb durchzuführen, der im Weltcup nicht stattfindet, ist ein gigantischer Witz. Medallien im Team- und Kombibewerb sind an der WM ohne Wert, das weiss jeder. Wenn Shiffrin fährt, dann wohl nur wegen der historischen Chance, mit der besten Speed-Fahrerin aller Zeiten anzutreten. Schlagzeilen würde das eh geben. Letztes Jahr hatte er einen riesen Bock im 1. Gestern war er im 1. einfach langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) aragorn schrieb vor 48 Minuten: @swisspower im Ski-Thread als Troll zu bezeichnen, ist aber auch originell. Klar provoziert er, aber er hat vermutlich aus Asien ohne das Rennen zu sehen mehr Kompetenz, als viele andere hier, die wirklich nur durch Einzeiler und/oder Beschimpfungen (damit man nicht vergisst, dass es letztlich doch ein Fußballforum ist) auffallen. Die Definition von Troll ist doch, dass die Person zündelt und absichtlich Leute verärgert. Genau das macht er ja, deswegen passt die Bezeichnung Troll für ihn auch exakt. Das ist doch das ärgerliche an ihm. Er wäre nicht so dumm, dass man sich denkt „bei dem ist einfach alles verloren“, aber er gibt sich halt permanent so. Ich habe schon oft genug erwähnt, dass das ständige Provozieren extrem mühsam ist. Dann springen auch noch viele darauf an. Letztens hat sich tatsächlich eine Diskussion übers Bücken entwickelt und ob er das sexuell meint oder nicht. Jetzt kündigt er quasi schon an, dass er die Rennen nicht sehen wird und dann provozieren wird, wenn Österreich die (zu erwartenden) schlechten Ergebnisse einfährt. Mir ist wirklich unerklärlich wie man das auch noch verteidigen kann. Wenn jemand so wie der swisspower als Austrianer im Rapid-Channel agieren würde oder vice versa, dann wäre der schon längst weg. bearbeitet 29. Januar von Zwara 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Januar aragorn schrieb vor 23 Minuten: Genau. War sowohl in Kitz, als auch gestern gut zu sehen, als sich 90% der Postings auf "Hauptsache nicht der Schweizer" beschränkt haben. Nein, natürlich gar keine Rivalität. Gut, ich sehe das anders, aber ich gehöre dann nicht zu den 90%. Ich freue mich nicht deswegen, das nicht B gewinnt, weil er von C besiegt wird, aber A sowieso unter ferner liefen ist... Scheint aber ein Phänomen der österreichischen Seele zu sein, dass man sich mehr freut, wenn der Nachbar verliert, weil es kaum eigene Erfolge zu bejubeln gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. Januar Zwara schrieb vor 54 Minuten: Die Definition von Troll ist doch, dass die Person zündelt und absichtlich Leute verärgert. Genau das macht er ja, deswegen passt die Bezeichnung Troll für ihn auch exakt. Das ist doch das ärgerliche an ihm. Er wäre nicht so dumm, dass man sich denkt „bei dem ist einfach alles verloren“, aber er gibt sich halt permanent so. Ich habe schon oft genug erwähnt, dass das ständige Provozieren extrem mühsam ist. Dann springen auch noch viele darauf an. Letztens hat sich tatsächlich eine Diskussion übers Bücken entwickelt und ob er das sexuell meint oder nicht. Jetzt kündigt er quasi schon an, dass er die Rennen nicht sehen wird und dann provozieren wird, wenn Österreich die (zu erwartenden) schlechten Ergebnisse einfährt. Mir ist wirklich unerklärlich wie man das auch noch verteidigen kann. Wenn jemand so wie der swisspower als Austrianer im Rapid-Channel agieren würde oder vice versa, dann wäre der schon längst weg. Wie wärs mit einfach cool bleiben? Lassts euch doch nicht so leicht triggern bitte. Er macht ja auch keinen Hehl daraus, dass er die Leute hier drin damit kitzeln will. Mich triggert vielmehr, wenn er, wie auf der Vorseite, dreimal "an der WM" schreibt Ich find den Schweizer Kollegen hier drin schon ein sehr belebendes Element. Kommt ja auch Produktives zwischendurch. Mir taugt das tbh aber auch sehr, wenn alle drauf einsteigen und komplett aggro werden - wegen genau einem Schweizer Poster in einem österreichischen Fußballforum. Sehr amüsant 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) loewinger schrieb vor 27 Minuten: Wie wärs mit einfach cool bleiben? Lassts euch doch nicht so leicht triggern bitte. Er macht ja auch keinen Hehl daraus, dass er die Leute hier drin damit kitzeln will. Eigentlich zum Teil auch amüsant, dass das einfach so geduldet wird, obwohl das anscheinend die meisten so sehen. Aber um das abzukürzen Er kann weiter sticheln wie er will, die anderen User und ich werden das überleben und er wird es überleben, wenn die ein oder andere Provokation gelöscht wird. bearbeitet 29. Januar von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Januar Zwara schrieb vor 1 Stunde: Die Definition von Troll ist doch, dass die Person zündelt und absichtlich Leute verärgert. Genau das macht er ja, deswegen passt die Bezeichnung Troll für ihn auch exakt. Nein, eigentlich nicht. Zündeln und provozieren gehört zu nicht bierernsten Diskussionen durchaus dazu. Ein Troll postet nur um zu provozieren, nicht zur Sache mit ein wenig Provokation gewürzt. Den Unterschied könnte man als Mod schon erkennen. Und noch einmal, trotz aller Provokationen, trägt er zum Thema mehr bei, als die meisten hier. Wenn er ein provokanter Troll sein soll, was sind dann die "Scheiß xy" Einzeiler? Oder Poster wie juvenal, die in x-Jahren kein einziges inhaltliches Post hier verfasst haben, außer Einzeiler mit Erwähnungen, wenn irgendein Österreicher, bei einem viertklassigen Rennen auf irgendein Podest gefahren ist Zwara schrieb vor 1 Stunde: Das ist doch das ärgerliche an ihm. Er wäre nicht so dumm, dass man sich denkt „bei dem ist einfach alles verloren“, aber er gibt sich halt permanent so. Ich habe von ihm in mehreren Jahren kein einziges Post gelesen, bei dem ich mir gedacht hätte, er wäre dumm. Da fallen mir spontan ein Haufen andere ein. Zwara schrieb vor 1 Stunde: Mir ist wirklich unerklärlich wie man das auch noch verteidigen kann. Das kann ich dir gerne erklären: Weil jeder Poster, mit dem man hier inhaltlich über die Materie diskutieren kann (auch wenn er dazu stichelt), hundertmal wertvoller ist, als die Chauvi-Einzeiler. Zwara schrieb vor 1 Stunde: Wenn jemand so wie der swisspower als Austrianer im Rapid-Channel agieren würde Mit Sicherheit. Zwara schrieb vor 1 Stunde: oder vice versa, Mit Sicherheit nicht. Zwara schrieb vor 1 Stunde: dann wäre der schon längst weg. Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Scheint aber ein Phänomen der österreichischen Seele zu sein, dass man sich mehr freut, wenn der Nachbar verliert, weil es kaum eigene Erfolge zu bejubeln gibt. Sag ich ja. loewinger schrieb vor 35 Minuten: dreimal "an der WM" schreibt Das stimmt allerdings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar Die ~35 Blick Boulevard Storys sind natürlich eine extreme Bereicherung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts