limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Januar Michael_sksg schrieb vor 25 Minuten: saufparty ists ja trotzdem (in kitz und schladming) nach 2019 wollte man sogar noch größer werden: https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-herren/nightrace--schladming-plant-neue-fan-tribuene/ btw: das bild vom zielhang damals Ich habe einmal gehört (keine Ahnung ob es wirklich stimmt), dass der Zielraum in Schladming nicht wirklich für 50.000 Leute ausgelegt ist und es vor allem nach den Rennen bei den engen Ausgängen schon sehr riskant hinsichtlich Massenpanik ist. Deswegen wollte man das ganze sowieso etwas entschärfen. Zur Corona-Zeit ist man draufgekommen, dass es die TV-Präsenz viel wichtiger ist, als viele Zuschauer vor Ort. Deswegen will fast jeder eine Doppelveranstaltung, auch Flachau will nächstes Jahr einen Riesentorlauf. Ich brauch den Schladming Riesentorlauf auch nicht, unter anderem deswegen, weil es danach kein echtes Speedwochenende geben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Ich mag diesen RTL Hirscher leidet..und ich verstehe es So spricht ein Goat bearbeitet 28. Januar von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar das wird jetzt noch schwieriger. L. Feurstein muss die Chance nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar lp-x schrieb vor 36 Minuten: bin gespannt, ob er es tatsächlich noch einmal probiert, und ob sie die WC-Regel deswegen noch einmal ändern. Wenn ich wetten würde..wäre es ne 7/10 dass er nochmals macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich wetten würde..wäre es ne 7/10 dass er nochmals macht jop, seh ich ähnlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar lp-x schrieb vor 8 Minuten: jop, seh ich ähnlich. Warst du nicht der Meinung dass er fix nimma kommt? Oder war das der Xaverl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar Hat er was gesagt ob er wieder für Holland startet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar matthias1745 schrieb Gerade eben: Warst du nicht der Meinung dass er fix nimma kommt? Oder war das der Xaverl? ich nicht. aber wenn die WC-Regel nicht angepasst wird, sinken die Chancen auf ein Comeback. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er sich von ganz hinten vorarbeiten will bzw. kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) ... bearbeitet 28. Januar von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar Bitterer Fehler im 2. Abschnitt. Dürfte sonst ein guter Lauf gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar Ich wiederhole mich..so geht Riesenslalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Januar matthias1745 schrieb vor 9 Minuten: Warst du nicht der Meinung dass er fix nimma kommt? Oder war das der Xaverl? Hat sich heute aber doch eher so angehört, als wolle er es versuchen (subject to guter Genesung - Kreuzbandriss hatte er ja nie, insofern glaub ich ihm sogar, dass er das selbst nicht ganz einschätzen kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar Arghh, ohne den Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Knauß heute bearbeitet 28. Januar von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar unglaublich, was die bis zur ersten ZZ verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts