Bepperl Postinho Geschrieben 20. Januar Tommy Ford hat sich übrigens beim Training in Adelboden am Knie verletzt und muss die Saison beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 20. Januar lp-x schrieb vor 58 Minuten: Haaser in der Startliste fürs Training. Und Hacker und Wieser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 20. Januar In Sport und Talk waren sie heute bei einem Hersteller dieser Carbon-Teile. Man hat außerdem ein Foto von Sarrazins Variante gesehen. Das ist schon eine wilde Konstruktion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Frage 1: WM Thread? Frage 2: Wer ausm ASB wird in Saalbach zu dem ein oder anderen Rennen mal vor Ort sein? bearbeitet 20. Januar von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. Januar Feanor1990 schrieb am 18.1.2025 um 09:41 : Ok, interessant. Meine Eltern sind auch aus dem Stanzertal. Dass st anton selbst für den ösv zu teuer ist, wundert mich nicht. Hast du mir schon einmal gesagt Schnann und Flirsch. Lieg ich richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Januar Mal schauen, ob Gut-Behrami heute auch im RTL zulegen kann. Der Kurs sollte ihr liegen. Von Rast erwarte ich auch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar lp-x schrieb am 14.1.2025 um 21:56 : ich rechne mit Shiffrin in Courchevel (30.01). sieht laut ORF so aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar Brignone in einer genialen Form. Fährt die auch die Karbonteile? Designed von Denise Karbon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar Geh bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Januar geh na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar hat ihn gnadenlos runtergelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Januar Das Rennen ist aus österreichischer Sicht schon wieder vorbei... Vielleicht kommt Brunner unter die Top 20 und Team Liebe in den 2.DG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Das Rennen ist aus österreichischer Sicht schon wieder vorbei... Vielleicht kommt Brunner unter die Top 20 und Team Liebe in den 2.DG... In Haaser we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Januar Wird spannend zwischen 1 und 7 Gut-Behrami unten angeschüttet Scheib einfach zu inkonstant. An der WM natürlich trotzdem Mitfavoritin mit diesem Speed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar sofern Grenier durchkommt, wird Scheib damit wieder aus der ersten Gruppe fallen. auch wenn Shiffrin auf den RTL verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts