Recommended Posts

ASB-Legende
Joke schrieb vor 11 Minuten:

Hacker startet nach Neumayer dann.

Neumayer auf Platz 40 mit nur 4.14s Rückstand. Mit dem jungen aufstrebenden Talent werden wir noch viel Freude haben die nächsten Jahre :clap: 

Das war magisch vom Neumayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!
Joke schrieb vor 15 Minuten:

Hacker startet nach Neumayer dann.

Neumayer auf Platz 40 mit nur 4.14s Rückstand. Mit dem jungen aufstrebenden Talent werden wir noch viel Freude haben die nächsten Jahre :clap: 

Ich dachte der hat die Karierre schon beendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wayna der alte Deutschlehrer :) 

lp-x schrieb vor 40 Minuten:

Brignone damit bereits die #1 im GWC.

Wird fix noch von Rast abgefangen, hopp schwyz

C2K schrieb vor 59 Minuten:

Ich dachte der hat die Karierre schon beendet

fürs ÖSV Abfahrtsteam reichts auch so noch :v: 

Spaß beiseite, bevor wieder alle durchdrehen - nur weil ich mal Zeit hab heute und mir den Frust runterschreibe, hier ist seine Story. Durchaus bewegend. Würd ihm da nochmal den ganz großen Erfolg wünschen die nächsten Jahre :super: 

https://www.derstandard.at/story/3000000246361/abfahrer-neumayer-das-alles-hat-mich-zerdrueckt

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Da kann man jedoch ansetzen und nicht als gegeben hinnehmen.

Hilft auch wenig, weil dann wieder an einer anderen Schraube gedreht wird. Hierzu passend eine Aussage von Fellner in der aktuellen Sport aktiv: "Man wollte längere Radien über breitere Ski bewirken, damit extrem kurze Schwünge nicht so stark auf die Kreuzbänder gehen. Über Anpassungen an Schuh, Bindung und Platte hat man das so kompensiert, dass die Radien so eng sind wie vorher. Am Ende ging der Schuss nach hinten los, der höhere Druck hat bei vielen zu Rückenproblemen geführt. Der Athlet, der Servicemann und der Skihersteller werden immer versuchen, den kürzestmöglichen Schwung zu realisieren. Wichtiger als neue Regeln ist das Steuern des Trainingspensums. Dann fahre ich eben keine 10 Läufe mehr, sondern nur noch 5."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Das gabs auch noch nie, gleich in beiden Knie gleichzeitig :eek:

Wie Swiss-Ski am Samstag mitteilte, erlitt Mettler praktisch identische Verletzung an beiden Kniegelenken. Der 26-Jährige erlitt jeweils einen Riss des vorderen Kreuzbandes, Riss des Innenbandes sowie des Innenmeniskus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag