lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2024 das denk ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) Zeit von Vonn laut SRF: 1:33:16 Unfassbare Leistung https://www.watson.ch/sport/ski/425062185-so-schnitt-lindsey-vonn-in-der-abfahrt-im-vergleich-zu-topstars-ab bearbeitet 14. Dezember 2024 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 29 Minuten: Unexpected surgery, das klingt nicht gut bei Shiffrin Ich denke der GWC ist weg: https://www.instagram.com/reel/DDkNDndu8yp/?igsh=MTJmN25hMmRpb2MyOQ== ich hoffe, dass sie bis zum semmering-double fit ist shiffrin schauen 1 stunde von daheim hätt schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 Wie erwartet verliert Hirschbühl leider seinen Weltcup Startplatz an Schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2024 Noel DNS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2024 Ausser einem Ösv sieg würde mir ein Kristoffersen oder Braathen Sieg auch ganz gut schmecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 12 Stunden: 😜 Langsam erreiche ich auch GOAT-Mode im Tippspiel. Ich kann den gloriosen Sieg schon riechen. Du hast echt eine starke Phase. Aber die Saison ist noch lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2024 fader Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2024 und erneut DNF1. nette Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: und erneut DNF1. nette Serie und das nur wegen des FIS-Rennens 2011. Amiez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2024 aragorn schrieb vor 23 Minuten: Du hast echt eine starke Phase. Aber die Saison ist noch lange. Mein Siegestipp heute: Amiez Bückt euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2024 Unglaubliche Leistung von Schwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2024 Blacky-Schwarz-Finish noch nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Dezember 2024 Blacky 🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2024 Bravo und welcome back, Blacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts