Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Admira Fan schrieb Gerade eben:

100 Siege :love:

entweder Olympia kann sie nochmals motivieren, oder es wird der Ruhestand, könnte ich mir auch gut vorstellen

Gemeinsam mit Kilde zu Olympia - das wird sie sicher machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
Kante schrieb vor 1 Minute:

Gemeinsam mit Kilde zu Olympia - das wird sie sicher machen ;)

Eben, weil was soll sie dann alleine daheim 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Mika war mir schon oft ein bisserl zu affektiert beim Feiern. Einerseits eh eine Ami-Krankheit, dieses Aufgesetzte... Und dazu kommt dann andererseits, eh klar, irgendwann wird alles fad... Der 77. Erfolg ist natürlich eine Nuance uninteressanter als der erste.

Aber der 100. Sieg hat ihr - obviously - wirklich viel bedeutet. Das hat man sehr schön sehen können :love: Ich bücke mich :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Moltzan sorgt glei amol für a Lungenentzündung bei Shiffrin. So kann man die Konkurrenz a ausschalten. ;) Wo ist Kilde wenn man ihn einmal braucht. Shiffrin wäre zum Umziehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
DonFetzo schrieb vor 10 Minuten:

Moltzan sorgt glei amol für a Lungenentzündung bei Shiffrin. So kann man die Konkurrenz a ausschalten. ;) Wo ist Kilde wenn man ihn einmal braucht. Shiffrin wäre zum Umziehen. :D

Könnt ich auch gern übernehmen wenn er grad net Zeit hat :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Oehlund damit in Gruppe 2. Und Gritsch immer noch unter den 30 :laugh:

Gritsch ist auch 26. im Slalom - Weltcup und bleibt damit auch unter den Top-30. Mit einem guten Rennen in Aare hat sie sogar noch Chancen aufs Finale.

Im Herren - GSW hat Odermatt den Titel nun fast schon in der Tasche. Kristoffersen hat exakt 500 Punkte Rückstand bei noch 6 ausstehenden Rennen. Da Odermatt mehr Siege als Kristoffersen am Konto hat, kann ihn der frühestens beim allerletzten Slalom überholen.
Meillard hat zwar über 600 Punkte Rückstand. Da er aber auch Super-G fährt hat er noch etwas bessere Karten. Aber selbst das wird sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag