issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Januar Derni schrieb vor 1 Minute: Einer von uns, er muss einem ja fast sympathisch sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar P. Feurstein hat der zweite Durchgang die zweite Startgruppe bei der WM gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Wie sich Kristoffersen ärgert, dass Meillard 1 Hundertstel hinter Odermatt ist. Genau diese Emotionen mag ich bei ihm. Das ist ehrlich und authentisch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar lp-x schrieb Gerade eben: P. Feurstein hat der zweite Durchgang die zweite Startgruppe bei der WM gekostet. Immerhin bleibt Schwarz drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Januar Derni schrieb Gerade eben: Einer von uns, er muss einem ja fast sympathisch sein. Ich bin da klar im Team Odermatt und nicht im Team ASB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin da klar im Team Odermatt und nicht im Team ASB wir 2 & @swisspower, der zählt eh für 5 Steen Olsen hört sich nicht fit an, war wohl gestern Tenne. Zwara schrieb vor 4 Minuten: Immerhin bleibt Schwarz drinnen. ah, war im Endeffekt eh Schwarz vs Feurstein/Vinatzer. Braathen war schnell um Platz 22, jetzt ist er aber hängen geblieben. die letzten RTLs waren nicht überzeugend. bearbeitet 28. Januar von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Januar matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Genau diese Emotionen mag ich bei ihm. Das ist ehrlich und authentisch. Die Emotionen sind eh ganz ok. Ich habe massivste Probleme, wenn jemand bei Niederlagen die Schuld immer nur bei anderen sieht, ständig Ausreden parat hat (Nebel war nur bei ihm, nicht bei den anderen), ständig die Veranstalter (die als Freiwillige hart arbeiten) und Kurssetzer kritisiert und sogar im TV glatt lügt (Kurs ist nicht regelkonform!), wenn es ihm nicht in den Sinn passt. Kristoffersen ist ja auch bei Teamkollegen und bei Kollegen aus anderen Nationen extrem unbeliebt. Aber vermutlich sehen viele im ASB diese Attribute von Kristoffersen in sich selbst (Einzelgänger, griesgrämig, unfair, cholerisch) und mögen ihn deswegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) lp-x schrieb vor 6 Minuten: ah, war im Endeffekt eh Schwarz vs Feurstein/Vinatzer. Ich habe mir nur gedacht, dass Favrot vorbeiziehen wird. L. Feurstein müsste beim nächsten RTL (Überraschungen bei der WM nicht miteinbezogen) wieder in den Top 30 sein. bearbeitet 28. Januar von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar mir ist relativ egal, ob daneben 8.000 oder 20.000 stehen. das Sportliche sollte im Vordergrund stehen, und der RTL war wie im Vorjahr erneut sehr spannend. mir gefällt das Rennen. limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Die Emotionen sind eh ganz ok. Ich habe massivste Probleme, wenn jemand bei Niederlagen die Schuld immer nur bei anderen sieht, ständig Ausreden parat hat (Nebel war nur bei ihm, nicht bei den anderen), ständig die Veranstalter (die als Freiwillige hart arbeiten) und Kurssetzer kritisiert und sogar im TV glatt lügt (Kurs ist nicht regelkonform!), wenn es ihm nicht in den Sinn passt. Kristoffersen ist ja auch bei Teamkollegen und bei Kollegen aus anderen Nationen extrem unbeliebt. Aber vermutlich sehen viele im ASB diese Attribute von Kristoffersen in sich selbst (Einzelgänger, griesgrämig, unfair, cholerisch) und mögen ihn deswegen. abgesehen vom letzten Satz () unterschreib ich das. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar Derni schrieb vor 32 Minuten: Wird ein Odermattsieg 1 Hunderstel von Meillard wahrscheinlich Norwegen hat uns vor diesem Horrorszenario gerettet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar lp-x schrieb vor 5 Minuten: mir ist relativ egal, ob daneben 8.000 oder 20.000 stehen. das Sportliche sollte im Vordergrund stehen, und der RTL war wie im Vorjahr erneut sehr spannend. mir gefällt das Rennen. Abgesehen davon ist das doch im internationalen Vergleich noch immer eine Top-Kulisse, oder? (Natürlich, mit dem originalen Night-Race kann der RTL nicht mithalten, aber es gibt ja unzählige Rennen, wo gefühlt keine 1.000 Zuseher da sind) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar xileb0 schrieb Gerade eben: Abgesehen davon ist das doch im internationalen Vergleich noch immer eine Top-Kulisse, oder? genau. bei dem Wetter sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar lp-x schrieb vor 2 Minuten: genau. bei dem Wetter sowieso. Wie du sagst, bei diesem Wetter richtig zäh. Ich wäre vermutlich für den zweiten Durchgang gar nicht mehr aus dem Siglu rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar limessuperior92 schrieb vor 29 Minuten: Kristoffersen ist ja auch bei Teamkollegen und bei Kollegen aus anderen Nationen extrem unbeliebt. Woher diese Expertise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Januar limessuperior92 schrieb vor 24 Minuten: Kristoffersen ist ja auch bei Teamkollegen und bei Kollegen aus anderen Nationen extrem unbeliebt. Das wurde immer kommuniziert, daher finde ich es sehr spannend, dass es heute nicht das erste Mal diese Saison war, dass Kristoffersen intensiv mit Kollegen feiert (inklusive inniger Umarmungen). Das ist ein deutlich anderes Bild, als die letzten Jahre. Plakativer als der ASB Ski-Thread kann der Zustand des österreichischen Alpin Teams übrigens nicht mehr beschrieben werden. Nachdem die österreichischen Ergebnisse so uninteressant durchschnittlich sind, muss man alle Energie in das Besiegen des Erzfeindes stecken (selbst wenn man sich dafür mit dem ehemaligen Teufel solidarisiert), um was Positives mitnehmen zu können. Legendär. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts