lp-x 14 Geschrieben 17. Januar swisspower schrieb vor 3 Minuten: Morgen braucht es eine frühe Nummer. Es wird noch wärmer... sicher ein Vorteil. wird va bei Rogentin spannend. der kann 1-5 oder 16+ erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Januar Wenn der Vince zurücktritt, müsst ihr euch vom Männer-Speed zurückziehen, Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar Oti wieder vom Trainingsmode im Rennmode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Januar Ich glaube die Piste gibt nix mehr her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Januar Top-Fahrt von Feurstein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Stark vom Feurstein bearbeitet 17. Januar von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Januar Schweizerdeutsch versteh ma a bissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar Ist von Allmen adelig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 17. Januar Marko Pfeifer wenn uns die Schweizer wieder um die Ohren fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Hacker am Pass Thurn gewonnen, in der Abfahrt 156 Punkte vor Platz 4 bei noch 5 geplanten Abfahrten Wieser 103 Punkte hinter dem 3 Platz bearbeitet 17. Januar von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar Ordentlich von Eichberger, souverän in die Punkteränge. Ploier auch vor dem Ausfall sehr schwach, der hat wirklich überhaupt keine Berechtigung für einen Kaderplatz momentan - vor allem, wenn Hacker & Wieser im EC aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Januar Beat Feuz ist echt der GOAT-Experte. Schätzt alles perfekt ein und hat heute auf Von Allmen als Sieger gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Januar Odermatt sieht aus wie ich nach einem epischen Saufgelage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Januar swisspower schrieb vor 1 Minute: Odermatt sieht aus wie ich nach einem epischen Saufgelage Du bist niemals so schoaf. Und wenn doch, überleg ich mir das mit dem Bücken vll noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar swisspower schrieb vor 44 Minuten: Odermatt sieht aus wie ich nach einem epischen Saufgelage Das hats beim Hermann ned gegeben. Der hat gesoffen und gewonnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts