Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2024 Brennsteiner mit der besten Fahrt in Durchgang 2 - leider mit dem schweren Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 Brenni gewinnt das locker wenn er einen Fehler weniger macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 Brennsteiner mit 1 Fehler weniger, gewinnt das ehrlicherweise... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2024 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Brennsteiner mit der besten Fahrt in Durchgang 2 - leider mit dem schweren Fehler Brennsteiner hat den schnellsten Schwung nach Odermatt. Hab ich schon nach Sölden gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Brennsteiner mit der besten Fahrt in Durchgang 2 - leider mit dem schweren Fehler Der war schon im ersten extrem schnell, hatte ja dort schon Fehler Odermatt sicher noch weit von der Topform entfernt. Ich hoffe das war insbesondere eine mentale Geschichte. Ärni Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Brenni gewinnt das locker wenn er einen Fehler weniger macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2024 sportlich leider wetlos, wennst ehrlich bist. auch wenn der polzer jetzt meint, weil odermatt gewinnt ist eh gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2024 Platz 2 und 3. Wer hätte das vorm Rennen gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2024 Die Exotennation Österreich mit 2 Fahrern am Stockerl - eine echte Sensation. Feuerstein hat seine Startnummer perfekt genutzt, Brennsteiner war heute sicher der beste Fahrer, hat aber trotzdem einen Fehler zuviel gemacht, sonst wäre das ein klarer Sieg geworden. Odermatt fuhr deutlich mit angezogener Handbremse. Der ist halt so gut, dass es sich trotzdem irgendwie ausgeht - das Glück des aktuell besten Schifahrers. War bei Maier oder Hirscher oft nicht anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 Joke schrieb vor 5 Minuten: Geh scheißen du Heisl Natürlich brunzt er wieder herum wie immer Kasfresser Bück dich vor dem Käse, Ungläubiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Odermatt sicher noch weit von der Topform entfernt. Ich hoffe das war insbesondere eine mentale Geschichte. Ich glaub auch, dass Odermatt jetzt den Abstand normalerweise wieder vergrößern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub auch, dass Odermatt jetzt den Abstand normalerweise wieder vergrößern kann. Wir werden sehen. Dieser Hang liegt ihm extrem. Klar, es war heute ein spezielles Rennen. Aber eine leichte Verunsicherung scheint da zu sein, normalerweie packt er da eine Sekunde drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 Warat an der Zeit, den Brandy Super G fahren zu lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 Ärni ganz knapp an den Top 30 dran. Kommt darauf an, ob Schwarz den nächsten RTL fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 Noch vier Siege fehlen auf Hirscher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2024 Start von Noel entscheidet sich morgen früh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts