Recommended Posts

ASB-Legende
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Brennsteiner mit der besten Fahrt in Durchgang 2 - leider mit dem schweren Fehler

Der war schon im ersten extrem schnell, hatte ja dort schon Fehler

Odermatt sicher noch weit von der Topform entfernt. Ich hoffe das war insbesondere eine mentale Geschichte.

Ärni :huldigung:

Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten:

Brenni gewinnt das locker wenn er einen Fehler weniger macht

:streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die Exotennation Österreich mit 2 Fahrern am Stockerl - eine echte Sensation.

Feuerstein hat seine Startnummer perfekt genutzt, Brennsteiner war heute sicher der beste Fahrer, hat aber trotzdem einen Fehler zuviel gemacht, sonst wäre das ein klarer Sieg geworden.

Odermatt fuhr deutlich mit angezogener Handbremse. Der ist halt so gut, dass es sich trotzdem irgendwie ausgeht - das Glück des aktuell besten Schifahrers. War bei Maier oder Hirscher oft nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Odermatt sicher noch weit von der Topform entfernt. Ich hoffe das war insbesondere eine mentale Geschichte.

Ich glaub auch, dass Odermatt jetzt den Abstand normalerweise wieder vergrößern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub auch, dass Odermatt jetzt den Abstand normalerweise wieder vergrößern kann.

Wir werden sehen.

Dieser Hang liegt ihm extrem. Klar, es war heute ein spezielles Rennen. Aber eine leichte Verunsicherung scheint da zu sein, normalerweie packt er da eine Sekunde drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag