Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 Sandy schrieb vor 4 Minuten: Super von Kathi Super von Kathi, nicht so gut von Kathi, und zu Kathi u. Kathi sagen wir besser nichts. (nebenbei bemerkt, war die Liensberger im Team nicht die "Katharina"?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2024 Der erste Sektor von Shiffrin war arg. Danach war Liensberger eigentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. November 2024 Mika Tolles Podest ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. November 2024 Wenn Liensberger in Levi 2. wird, kann das ein gutes Slalom Jahr für sie werden. Liegt ihr ja nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 5 Minuten: Wenn Liensberger in Levi 2. wird, kann das ein gutes Slalom Jahr für sie werden. Liegt ihr ja nicht so. Wird eh Zeit. Vom Talent her wäre sie ja eine Top4 Läuferin. Scheint jetzt wieder in die Spur gefunden zu haben. Shiffrin knackt den 100er in dieser Saison natürlich. Die Frage ist eigentlich nur: Gelingt ihr der 100. Sieg im Slalom oder im RTL. Tippe eher auf den Slalom. Edit: Ups, da hab ich mich ja komplett falsch erinnert. Den hat sie ja längst... bearbeitet 16. November 2024 von Xaverl Nick Fake News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 Das Ergebnis passt schon. Gisin extrem enttäuschend, aber sie wird es eh schönreden. Rast muss es baldmöglichst in die Top 7 schaffen. Von Meillard bin ich sehr positiv überrascht auf diesem Hang. Der Weg von Holdener wird sehr schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. November 2024 Sandy schrieb vor 3 Minuten: Mika Tolles Podest ❤️ Bravo!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. November 2024 #98 oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. November 2024 Wenn Brunner die Interviews übersetzt, hab ich manchmal den Eindruck dass er komplett aussteigt und einfach sagt was ihm einfällt. Legendär der Typ hahaha. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2024 xileb0 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Brunner die Interviews übersetzt, hab ich manchmal den Eindruck dass er komplett aussteigt und einfach sagt was ihm einfällt. Legendär der Typ hahaha. Die müde Shiffrin beim Radfahren ist wohl legendärer als Hans Hubers Schweeeeden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. November 2024 Feller traut Hirscher morgen so gar nichts zu, auch wenn er es natürlich diplomatischer formuliert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Schweiz 5. im Nationencup und weiterhin sowohl bei Damen wie Herren hinter Österreich. Weltcup beenden .... Freut mich für Liensberger. Hinter der großartigen Shiffrin und vor der starken Dürr 2. zu werden ist schon mal ein Ausrufezeichen von ihr. Sie dürfte ihre Krise nun wirklich hinter sich gelassen haben. Beim Rest des ÖSV-Aufgebots darf man sich fragen was die im Sommer so getan haben. Haben die gesagt - "heuer gehen wir es mal langsam an und fahren nicht gleich ganz so schnell, um die Konkurrenz zu täuschen"? Sogar die Kathi-Fraktion völlig von der Rolle, die anderen nicht weltcupreif. Schön langsam wirds lächerlich. bearbeitet 16. November 2024 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 26 Minuten: Feller traut Hirscher morgen so gar nichts zu, auch wenn er es natürlich diplomatischer formuliert hat. Da sind Feller und ich gleicher Meinung. Hirscher wird den 2. Durchgang nicht sehen. Hirschbühl gibt morgen auch sein Comeback. Dessen Pause war fast genau halb so lang wie die Pause von Hirscher... bearbeitet 16. November 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten: Da sind Feller und ich gleicher Meinung. Hirscher wird den 2. Durchgang nicht sehen. Hirschbühl gibt morgen auch sein Comeback. Dessen Pause war fast genau halb so lang wie die Pause von Hirscher... Woher die Annahme? Hast hirscher schon Slalom fahren gesehen heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 xileb0 schrieb vor 55 Minuten: Wenn Brunner die Interviews übersetzt, hab ich manchmal den Eindruck dass er komplett aussteigt und einfach sagt was ihm einfällt. Legendär der Typ hahaha. Schön dass sich der ORF auch für die Integration geistig eingeschränker Personen einsetzt u. mehreren Leuten geschützte Arbeitsplätze bietet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts