swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Sorry Doppelpost bearbeitet 27. Oktober 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2024 ich sehs wie Raich, irgendwas zwischen 10 & 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 das war ein sehr sympathisches interview von hirscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Oktober 2024 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Hirscher kommt heute mindestens unter die Top-10 - vielleicht sogar unter die Top-5. absolut unmöglich. Das wäre das Peinlichste was den anderen Skifahrern passieren könnte. Wie gesagt, eine Qualifikation für den 2. Durchgang wäre schon lächerlich für alle Fahrer die hinter ihm platziert sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Red Bull Teil im Van Deer Logo muss noch immer abgeklebt werden? 😂 War selten so gespannt auf ein Rennen, Leute Giger hatte am Start schon ein Modell das wohl ein passendes Logo hatte - Rennski wird wohl noch von der letzten Saison sein, da ist es abgeklebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: absolut unmöglich. Das wäre das Peinlichste was den anderen Skifahrern passieren könnte. Wie gesagt, eine Qualifikation für den 2. Durchgang wäre schon lächerlich für alle Fahrer die hinter ihm platziert sind. 😂 Hirscher, bist du es? Der Typ hat den teilweise RTL dominiert. Also ein bisschen höhere Erwartungen darf man schon haben. Er kommt ja nicht von einer Verletzung zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Oktober 2024 swisspower schrieb Gerade eben: 😂 Hirscher, bist du es? Der Typ hat den teilweise RTL dominiert. Also ein bisschen höhere Erwartungen darf man schon haben. Er kommt ja nicht von einer Verletzung zurück. Von keiner Verletzung, aber mit 35 Jahren nach über 5 1/2 Jahren Rennpause. Da ist es mit Sicherheit einfacher von einer Verletzung zurückzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich tippe mal auf Platz 19 nach dem 1.DG und einen kleinen Sprung nach vorn im 2. (irgendwo Richtung Top-15). Mehr wäre für die Konkurrenz schon sehr peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Gespannt bin ich auch auf L. Feurstein. Von dem erwarte ich mir heuer den Durchbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 scorponok schrieb vor 47 Minuten: Kirchi letztens bei uns beim Abendessen gemeint, falls er es einmal in den zweiten Durchgang schafft, müssen alle anderen das Rennfahren einstellen der meinung bin ich auch bzw. wenn er top 15 schafft wäre das ein nackenschlag für alle jungen fahrer, die körperlich im besten alter sind, voll im training stehen und vmtl auch mehr risiko als hirscher eingehen ich lehne mich jetzt aus dem fenster und sage: hirscher kommt heute nicht in den 2. dg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: 😂 Hirscher, bist du es? Der Typ hat den teilweise RTL dominiert. Also ein bisschen höhere Erwartungen darf man schon haben. Er kommt ja nicht von einer Verletzung zurück. Aber 5,5 Jahre ist halt schon eine extreme Pause. Ich bin auch der Meinung, dass sich da jeder hinter ihm klassifizierte Fahrer mit Ambitionen hinterfragen sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Jaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 @swisspowerStellungnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2024 Odi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 uuupps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts