BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 22. Februar 2004 bin auf jeden Fall dafür!!! allein schon von der geographischen lage!! auch die spiele gegen Basel oder Gz sind sicher a wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) *themaausgrab* ich würde diese liga absolut begrüßen. Wen interessiert schon Admira-Aarau? Na und wen interessiert schon Admira-Mattersburg? und das wegen den reisekosten kann ja wohl nur ein witz sein... das kann ja kein problem sein. ich mein was machen vereine in frankreich oder italien oder sonst wo? die schaffen es auch geld für reisen auf zu bringen, und sind teilweise pleite (as rom) Und auf spiele gegen Basel, Zürich oder sonst eine schweizer mannschaft interessieren mich mehr als ein spiel gegen Sturm oder Mattersburg... bearbeitet 9. November 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. November 2004 *themaausgrab*ich würde diese liga absolut begrüßen. Na und wen interessiert schon Admira-Mattersburg? und das wegen den reisekosten kann ja wohl nur ein witz sein... das kann ja kein problem sein. ich mein was machen vereine in frankreich oder italien oder sonst wo? die schaffen es auch geld für reisen auf zu bringen, und sind teilweise pleite (as rom) Lächerlich, du widersprichst dir ja selbst. Admira als Beispiel hätte doch nie das Geld, mit dem Flugzeug für 1 Spiel in die Schweiz zu fliegen. Du hast geschrieben ital. Klubs haben auch das Geld soweit zu fliegen. Richtig, nur woher haben sie das? Die meisten Klubs, wie du in deinem nächsten Satz auch erwähnst sind pleite.. Das bringts also dann, ja tolle Alpenliga und die 8 von 10 Mannschaften sind Pleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 9. November 2004 aber eine reise ist sicher kein grund für eine totale pleite eine klubs. Frankie hat genug kohle, da könnte es ja so etwas wie ne finanzielle unterstützung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. November 2004 ABsolut lächerlich, hat sich erübrigt mit dir zu diskutieren.. So eine Liga ist Schwachsinn, weder für Vereine noch für Fans durchführbar, und das Stronach-Argument -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 9. November 2004 der einzige mit dem man hier nicht diskutieren kann bist du. wieso versuchst du die diskussion krampfhaft abzubrechen? argumentier doch mal. Überleg mal. durch die zusätzlichen einnahmen wären ja auch die reisen finanzierbar.(sponsorgelder,fernsehgelder ect. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. November 2004 Und was gibt dir so eine Deppenliga? Ich bin einach nicht scharf drauf, jede 3. Woche in die Schweiz zu fliegen. Dazu fehlt mir die Zeit und auch das Geld. Außerdem interessiert mich das Spiel Luzern-Admira nicht. Und ja, da interessiert mich Mattersburg-Admira mehr. Ich will österreichischen Fußball sehen, die Schweizer interessieren mich einfach nicht. Und ich bin mir sicher ich bin da nicht der einzige. Abgesehen, davon dass sich die Vereine das nicht leisten können, Sponsorgelder hin oder her, wie willst denn das mitn Modus machen? Wer spielt nach im EC, wer steigt ab? Unrealisierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 9. November 2004 , die Schweizer interessieren mich einfach nicht. Na gut, dann bringts eh ned wirklich was wenn ich versuch dich vom gegenteil zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. November 2004 einerseits würde es wahrscheinlich kurzfristig mehr qualität in die liga kommen... das mit rapid, austria, basel, grashoppers sicher 4 vereine mit großem potential spielen. das durch die aussonderung von 2 "schwchen" pro land mehr qualität bekommt ist auch möglich... aber wie wird denn das gemacht? ein schweizer zählt ja noch immer als nicht eu-ausländer und das dann gemischt in einer liga? was ist mit den tv-verträgen? mit dem sponosrenverträgen (t-mobile zBsp.) mit den schiedsrichtern, wo ist die verwaltung? wer bestimmt über strafen? wie? werden lizenzen vergeben... werden dann alle nationalen titeln verworfen und alle fangen mit 0, albenligatitel an? organisieren die unfäigen ultras eine busreise nach basel , dann melden sich die südtiroler, und wollen vielleicht auch mitspielen? fc bozen vs. FC Schaffhausen, boa wie das constantini im vorhinein analysiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. November 2004 was würdet ihr von einem gemeinsamen supercup halten? schweizer meister gegen Österr. Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. November 2004 Genauso unnedig wie der österreichische Supercup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. November 2004 Naja wenigstens spannender und kein großer aufwand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. November 2004 Naja, Supercup mit der Schweiz, würds nicht mal uninteressant finden, den trag ma dann in Liechtenstein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. November 2004 So eine Liga ist Schwachsinn, weder für Vereine noch für Fans durchführbar, und das Stronach-Argument -> stimmt genau: 1. es wird sowohl im tv, als auch in den stadien wegen den spielen gegen die schweizer mannschaften neue zuschauernegativrekorde geben. 2. auswärtsfahrten werden noch teurer und zeitaufwendiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts