Trojan Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2023 Joke schrieb vor 20 Minuten: So wann wird denn heute die Mail kommen.. - Vormittag? - Nachmittag? - Am Abend? - Garnicht? Ich glaube ja garnicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2023 Joke schrieb vor 34 Minuten: So wann wird denn heute die Mail kommen.. - Vormittag? - Nachmittag? - Am Abend? - Garnicht? Bei mir ist es bereits nach 13:00 Uhr also bis späten Nachmittag MESZ wäre wünschenswert. Befürchte aber das da einiges in die Hose gehen wird… Verstehe nicht, warum man nicht zumindest diese 11.000 Tickets dem Verband übergibt und der kümmert sich um alles. Bei einem CL Finale wickeln auch die beiden Teams den Verkauf ihres Kontingents ab und nicht die UEFA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2023 wie ist denn das mit den achtelfinalspielen der gruppendritten? nehmen wir an, aus gruppe A und D gibt es einen qualifizierten 3. - dann spielt 3A in köln und 3D auf schalke, oder? nehmen wir an, es gibt aus gruppe D einen 3., nicht aber aus gruppe A - dann spielt 3D in köln, weil es spiel 39 und die spiele in aufsteigender nummer besetzt werden? bei spiel 43 in münchen steht aber auch 'D' dabei. und schon kann das, was ich mir da gedacht habe, nicht mehr funktionieren... hat wer einen link auf die erklärung der zuteilung? oder erklärt es hier einfach (nochmals?)? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 11 Minuten: wie ist denn das mit den achtelfinalspielen der gruppendritten? nehmen wir an, aus gruppe A und D gibt es einen qualifizierten 3. - dann spielt 3A in köln und 3D auf schalke, oder? nehmen wir an, es gibt aus gruppe D einen 3., nicht aber aus gruppe A - dann spielt 3D in köln, weil es spiel 39 und die spiele in aufsteigender nummer besetzt werden? bei spiel 43 in münchen steht aber auch 'D' dabei. und schon kann das, was ich mir da gedacht habe, nicht mehr funktionieren... hat wer einen link auf die erklärung der zuteilung? oder erklärt es hier einfach (nochmals?)? danke! hab was gefunden https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Fussball-Europameisterschaft-2022-24/Artikel-21-Spielmodus-K.-o.-Phase-der-Endrunde-Online E: und bezüglich Ermittlung der Tabellenposition Zur Ermittlung der vier besten drittplatzierten Mannschaften gelten die folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge: höhere Punktzahl; bessere Tordifferenz; größere Anzahl erzielter Tore; größere Anzahl Siege; geringere Gesamtzahl an Strafpunkten auf der Grundlage der in allen Gruppenspielen von Spielern und Mannschaftsoffiziellen erhaltenen gelben und roten Karten (rote Karte = 3 Punkte, gelbe Karte = 1 Punkt, Platzverweis nach zwei gelben Karten in einem Spiel = 3 Punkte); Position in der Schlussrangliste der European Qualifiers (vgl. Artikel 23) bzw., wenn die Mannschaft des Endrundenausrichters, Deutschland, in den Vergleich involviert ist, Losentscheid. bearbeitet 7. Dezember 2023 von simsala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Dezember 2023 Wann öffnet die Geschäftsstelle beim ÖfB ? Um 9.00 Uhr? Der ÖfB versendet die Zugangcodes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2023 das heißt der gruppendritte D spielt am ehesten auf schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Dezember 2023 Wenn das heute nicht funktioniert, dann macht man sich halt auch selber wieder das Leben schwer - es kommen hunderte Mails und Anrufe - wenns schon ein genaues Datum für den Versand vorher angeben und versprechen. Wobei jetzt hams eh a langes Wochenende dann und ihre Ruhe Man sieht - gerade nach dem Chaos 2016 ist das Vertrauen, dass alles hinhaut gleich Null. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Dezember 2023 Bi@nconeri schrieb vor 15 Minuten: Wann öffnet die Geschäftsstelle beim ÖfB ? Um 9.00 Uhr? Sagt das irgendwas aus? Die letzte Mail hab ich irgendwann um 19 Uhr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2023 Kurzes Update: Habe noch keinerlei Rückmeldung von der UEFA erhalten, aber auch nie eine Bestätigungsemail, dass meine Anfrage überhaupt registriert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2023 Bei der letzten EURO kamen die Codes am Vormittag, der wäre ja in Kürze vorüber. Bin auch gespannt ob das heute was wird, ich persönlich finde den Zeitrahmen zws Ende Deadline des Emaileingang am Dienstag Abend und der heutigen Codevergabe sehr sportlich. In den "paar" Stunden muss ja der ÖFB das alles bündeln und an die UEFA übergeben, dort werden die Infos im Ticketsystem verarbeitet und COdes erzeugt, die gehen dann an den ÖFB, der muss es dann wieder in die Serien-Mails persönlich zuteilen..... großartig. Aber, der Tag dauert noch 13 Stunden....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Dezember 2023 likeabird schrieb vor 8 Minuten: Bei der letzten EURO kamen die Codes am Vormittag, der wäre ja in Kürze vorüber. Bin auch gespannt ob das heute was wird, ich persönlich finde den Zeitrahmen zws Ende Deadline des Emaileingang am Dienstag Abend und der heutigen Codevergabe sehr sportlich. In den "paar" Stunden muss ja der ÖFB das alles bündeln und an die UEFA übergeben, dort werden die Infos im Ticketsystem verarbeitet und COdes erzeugt, die gehen dann an den ÖFB, der muss es dann wieder in die Serien-Mails persönlich zuteilen..... großartig. Aber, der Tag dauert noch 13 Stunden....... Oder der ÖFB hat eh schon seine x-tausend Codes bekommen vorab, die er halt jetzt an die FCs und Insider schicken muss. Einige tausend werden sie sich noch in der Hinterhalt für die ganzen VIP-Bonzen behalten - vermutlich nochmal zehntausende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2023 likeabird schrieb vor 7 Minuten: Bei der letzten EURO kamen die Codes am Vormittag, der wäre ja in Kürze vorüber. Bin auch gespannt ob das heute was wird, ich persönlich finde den Zeitrahmen zws Ende Deadline des Emaileingang am Dienstag Abend und der heutigen Codevergabe sehr sportlich. In den "paar" Stunden muss ja der ÖFB das alles bündeln und an die UEFA übergeben, dort werden die Infos im Ticketsystem verarbeitet und COdes erzeugt, die gehen dann an den ÖFB, der muss es dann wieder in die Serien-Mails persönlich zuteilen..... großartig. Aber, der Tag dauert noch 13 Stunden....... Vor allem welchen Kontrollmechanismus hat das ganze System? Wenn Insider Mitglied XY seinen Kumpel erzählt: he, schreib du auch mal dem ÖFB deinen Ticketwunsch -> dieser wird dann auch in die berüchtigte Excelliste eingetragen und bekommt einen Code vom ÖFB zurück. Kann mir kaum vorstellen, dass die da viel Zeit gehabt haben, um solche Sachen gegenzuchecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Dezember 2023 Trojan schrieb vor 6 Minuten: Vor allem welchen Kontrollmechanismus hat das ganze System? Wenn Insider Mitglied XY seinen Kumpel erzählt: he, schreib du auch mal dem ÖFB deinen Ticketwunsch -> dieser wird dann auch in die berüchtigte Excelliste eingetragen und bekommt einen Code vom ÖFB zurück. Kann mir kaum vorstellen, dass die da viel Zeit gehabt haben, um solche Sachen gegenzuchecken. Denke man hat eine Excel wo alle Namen drinstehn, daneben kommt die Spalte mim Code rein. Wer nicht in der Mitgliederliste steht, fällt also auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Dezember 2023 Trojan schrieb vor 10 Minuten: Vor allem welchen Kontrollmechanismus hat das ganze System? Wenn Insider Mitglied XY seinen Kumpel erzählt: he, schreib du auch mal dem ÖFB deinen Ticketwunsch -> dieser wird dann auch in die berüchtigte Excelliste eingetragen und bekommt einen Code vom ÖFB zurück. Kann mir kaum vorstellen, dass die da viel Zeit gehabt haben, um solche Sachen gegenzuchecken. Ist halt so eine Sache, weil da kann sich ja jeder als Karl Huber oder Franz Maier ausgeben. Also hoffentlich gleichen sie zumindest die Mail-Adresse, an die das Insider-Mail ging, mit ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Dezember 2023 ReMa schrieb vor 19 Minuten: Ist halt so eine Sache, weil da kann sich ja jeder als Karl Huber oder Franz Maier ausgeben. Also hoffentlich gleichen sie zumindest die Mail-Adresse, an die das Insider-Mail ging, mit ab. Eher nicht, wenn ja gefordert wird, dass man in die Mail auch nochmal den Namen reinschreibt Einen [email protected] könnens sonst keinem Namen zuordnen.. hihi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts