flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2023 Ich finde weiterhin den Ticketverkauf Modus idiotisch. Da werden jetzt tausende Karten wieder verkauft werden weil sich der ursprüngliche Käufer jetzt doch nicht für die Spiele interessiert. Für die UEFA natürlich ein Traum. Für Fußballfans ein Dreck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) 1 hour ago, Joke said: Warst du 2016 schon dabei? Dann wird dich nichts mehr überraschen 👍 Die armen 1-2 Mitarbeiter dort, die dafür verantwortlich sind dann Hab vorletzte Woche angerufen, da wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung der Insider Anmeldungen zur Zeit auf Eis liegt, da die eine Kollegin, die dafür zuständig wäre, seit einigen Tagen krank war. bearbeitet 4. Dezember 2023 von Haeusenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2023 Das ist echt schwer dumm ohne Rückbestätigung der Anmeldung. Hoffe meine E-Mail ist nirgends hängen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2023 Ich habe mich am Samstag kurz nach der Auslosung für unsere zwei Berlinspiele mit Kat.2 beworben. Sollte ich zum Freitagsspiel nach Berlin dürfen dann geht's am Donnerstag die knapp 1000km mit dem Auto rauf. Plane dann ein Hotel am Land zu nehmen das auch nach dem Spiel in einer Halbwegs normalen Zeit erreichbar ist. Ich glaube diese Lösung wäre für mich am besten. Denn am Samstag geht's dann nach München ins Olympiastadion. Dafür habe ich schon gute Karten. Geschenk für die Frau,das war eigentlich der Hauptgrund für die ganze Reise aber immer mit der Euro im Hinterkopf. Der DB vertraue ich nicht. Da waren mir die Züge schon zu oft zu voll,ist mir zu umständlich. Da verlasse ich mich lieber aufs Auto und steige erst kurz davor in die Öffis um. Hab irgendwo gelesen das es dann auch mit den Tickets gratis sein soll. Und wenn's die Niederlande Partie sein sollte dann geht's Samstag nach München und bis Dienstag wird dann erst geplant wenn es soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten: Das ist echt schwer dumm ohne Rückbestätigung der Anmeldung. Hoffe meine E-Mail ist nirgends hängen geblieben. Wann hast du dich angemeldet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 grünesblut schrieb vor 11 Stunden: Wann hast du dich angemeldet ? Am Sonntag Nachmittag. Hast du eine Info bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2023 Der ÖFB Insider Klub wird fix ned antworten vor Donnerstag, und die UEFA sowieso erst nach der "Verlosung" der Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2023 Wieviele ÖFB Insider gibt es noch mal in etwa? Bei diesem dummen System werden ja zu 99% Fehler passieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 IndustryKill schrieb vor 5 Minuten: Wieviele ÖFB Insider gibt es noch mal in etwa? Bei diesem dummen System werden ja zu 99% Fehler passieren... Gut gehütetes Geheimnis des ÖFB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) redsteve schrieb vor 1 Stunde: Der ÖFB Insider Klub wird fix ned antworten vor Donnerstag, und die UEFA sowieso erst nach der "Verlosung" der Tickets. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mit dem Link + Code den wir bekommen, können wir im Portal die zugesagten Tickets gleich direkt kaufen über die UEFA? So stehts jedenfalls in den FAQs der UEFA beim Thema "Zugangscode": Ein Zugangscode ermöglicht einem Fan den direkten Kauf von Tickets für die UEFA EURO 2024 zu bestimmten Bedingungen, die vom jeweiligen Fußballverband festgelegt werden. 2016 ging das ja dann auch in die Verlosung rein und das System hat die Insider abgelehnt danach. Oder ist das dann wieder so, dass Ende Jänner wieder die böse Überraschung kommt Wie viele Tickets für wie viele Spiele bekommen eigentlich die anderen FCs? bearbeitet 5. Dezember 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Joke schrieb vor 9 Minuten: Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mit dem Link + Code den wir bekommen, können wir im Portal die zugesagten Tickets gleich direkt kaufen über die UEFA. 2016 ging das ja dann auch in die Verlosung rein und das System hat die Insider abgelehnt danach. Oder ist das dann wieder so, dass Ende Jänner wieder die böse Überraschung kommt Die Fanclubs konnten wohl gleich bezahlen mit den entsprechenden Codes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2023 Joke schrieb vor 29 Minuten: 2016 ging das ja dann auch in die Verlosung rein und das System hat die Insider abgelehnt danach. Oder ist das dann wieder so, dass Ende Jänner wieder die böse Überraschung kommt Nur als Reminder für mich, wie lief das damals ab? Ich bin mir selber auch noch nicht sicher, ob man sich da nicht selbst blockiert, wenn man quasi per Code und dann noch "regulär" um Tickets für dasselbe Spiel ansucht... Technik, UEFA und ÖFB ist eine interessante Kombi, ich hoffe natürlich für alle, dass es funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Dezember 2023 Moatl_19 schrieb vor 8 Minuten: Nur als Reminder für mich, wie lief das damals ab? Ich bin mir selber auch noch nicht sicher, ob man sich da nicht selbst blockiert, wenn man quasi per Code und dann noch "regulär" um Tickets für dasselbe Spiel ansucht... Technik, UEFA und ÖFB ist eine interessante Kombi, ich hoffe natürlich für alle, dass es funktioniert! 2016 musste man sich im Ticketportal soweit ich weiß auf das Spiel normal bewerben, konnte dann einen Code eingeben - mit dem man über die Verlosung dann automatisch das Ticket zugelost kriegt (hat eben nicht funkioniert). Dieses Mal wird der Code wohl so sein, dass man die Tickets dort wählt und gleich direkt kauft (sind dann wohl sofort sichtbar unter meine Tickets). Somit sollte mit dem Account auch eine normale Bewerbung für alle 3 Spiele parallel auch möglich sein. Aber sicher ist sicher - daher wäre mein Plan eben: Tickets für das eine Spiel am besten am Donnerstag gleich kaufen - dass ich sie gleich habe. Danach dann nochmal übers Bewerbungsportal eine Bewerbung für die anderen Spiele abgeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2023 So mache ich es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2023 War auch mein Plan - bin mir aber nicht sicher ob wir wirklich bis Donnerstag schon die Codes bekommen. Wurde das so kommuniziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts