Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
undataka schrieb vor 1 Stunde:

2x prime

Danke für die Info. Also 500€ ist für ein Achtelfinale über meiner Schmerzgrenze, für ein HF oder Finale würd ichs aber vermutlich zahlen (ja ich weiß da kosten Prime Seats noch um einiges mehr für diese Spiele) :D  

SoS schrieb vor 10 Minuten:

Am schwächsten grad echt die Kommunikation vom ÖFB bezüglich Tickets.

Keine oder? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß wär das Ticketkontingent eigentlich im Viertelfinale?
Auch nur 6.000 gesamt pro Verband nochmal?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte die Verbände bekommen nochmal 6000 Karten :davinci:

Naja fanclubs und Sponsoren bekommen ja auch viel davon ab... und nicht zu vergessen die ÖFB Mitarbeiter ... gab einen guten Artikel dazu vor der EM:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2024/1-734-euro-fuer-zwei-naechte--wie-oefb-und-ruefa-mit-teuren-fanreisen-zum-em-ticket-verhelfen-koennen--exklusiv-/

So kann jeder Bundesliga-Klub zum Beispiel 25 Tickets pro Match erwerben, jeder Zweitligaklub hat ein Anrecht auf 10 Tickets. Besonders interessant: Auch jede/r ÖFB-Mitarbeiter:in konnte bis zu 10 Tickets pro Match kaufen, wie der ÖFB gegenüber 90minuten.at bestätigte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Languste schrieb vor 6 Minuten:

Naja fanclubs und Sponsoren bekommen ja auch viel davon ab... und nicht zu vergessen die ÖFB Mitarbeiter ... gab einen guten Artikel dazu vor der EM:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2024/1-734-euro-fuer-zwei-naechte--wie-oefb-und-ruefa-mit-teuren-fanreisen-zum-em-ticket-verhelfen-koennen--exklusiv-/

So kann jeder Bundesliga-Klub zum Beispiel 25 Tickets pro Match erwerben, jeder Zweitligaklub hat ein Anrecht auf 10 Tickets. Besonders interessant: Auch jede/r ÖFB-Mitarbeiter:in konnte bis zu 10 Tickets pro Match kaufen, wie der ÖFB gegenüber 90minuten.at bestätigte

lel Wunder mich, dass dann überhaupt noch Tickets verkauft verlost werden :lol:

Naja, irgendwie wird schon was gehen. Denk mal ab morgen wirds Karten auf der UEFA Seite geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich suche natürlich auch 2 Karten für Leipzig, aber es wird hier wohl sinnlos sein. 

Wäre schon bitter wenn man bei allen Quali Heimspielen und in Brüssel dabei ist und dann gerade in D leer ausgeht... 

Zwar nett, dass immerhin Karten unter Insidern verlost werden, aber wieso 500x2, dann lieber 1000 Einzelkarten. So bekommen "Fans" die sich erst im November angemeldet haben Tickets, andere die 10 Jahre dabei sind nichts... Wertlos diese Mitgliedschaft in den letzten Jahren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Languste schrieb vor 25 Minuten:

ah darum sind von lustenau einige vor ort :D hab mich schon gewundert, warum so viele tickets bei der auslosung bekamen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bi@nconeri schrieb vor 24 Minuten:

Über Öfb, 2 Tickets pro Insider möglich

Ja das wird aber verlost dann, je nachdem wie viele es gibt/mitspielen dann. Gehe davon aus dass sich mehr als 500 melden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag