vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2024 nanndo schrieb vor 12 Minuten: Es gibt noch immer bzw wieder Karten für Kategorie 1.... In der UEFA App... Ich seh die nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2024 Tickets sind da. Und seitdem hab ich ein ungutes Gefühl, dass wir das in der Verlängerung verscheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2024 vvvskv1 schrieb vor 7 Minuten: Ich seh die nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2024 Bei mir war auch noch nie das Österreich Spiel drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2024 nanndo schrieb vor 36 Minuten: Es gibt noch immer bzw wieder Karten für Kategorie 1.... In der UEFA App... Hast du schon welche gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2024 SoS schrieb vor 6 Minuten: Hast du schon welche gekauft? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2024 Wir sehen uns in Leipzig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlmeise Anfänger Geschrieben 30. Juni 2024 Ich seh im Portal immer nur Karten bis 1. Juli… Bin ich einfach blind oder kann man das irgendwo umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlmeise Anfänger Geschrieben 30. Juni 2024 Ich seh im Portal immer nur Karten bis 1. Juli… Bin ich einfach blind oder kann man das irgendwo umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2024 Hat jemand gestern die Mail auch bekommen, trotz dem er alle Tickets auf jemand anders übertragen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2024 sthfnr schrieb vor 5 Minuten: Hat jemand gestern die Mail auch bekommen, trotz dem er alle Tickets auf jemand anders übertragen hat? Nein. Ich hatte einen Account mit dem ich für alle 3 Gruppenspiele Tickets erworben und dann hier an einen Forumsteilnehmer weitergegeben habe. Dort ging keine Mail ein, und ich konnte über diesen Account auch nix für Dienstag kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2024 sthfnr schrieb vor 27 Minuten: Hat jemand gestern die Mail auch bekommen, trotz dem er alle Tickets auf jemand anders übertragen hat? Es haben nur alle jene ein Mail bekommen, die mindestens für ein Spiel Tickets gekauft haben und davon mindestens eines der Tickets selbst behalten haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 szm11 schrieb vor 7 Minuten: Es haben nur alle jene ein Mail bekommen, die mindestens für ein Spiel Tickets gekauft haben und davon mindestens eines der Tickets selbst behalten haben Habe zwar tickets, aber kann ich nicht bestätigen, habe keine email bbekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2024 McMo_18 schrieb vor 2 Minuten: Habe zwar tickets, aber kann ich nicht bestätigen, habe keine email bbekommen Dann kann ich die Logik hinter dem ganzen einfach nicht mehr verstehen! Das ist ja komplizierter als die Berechnung der Gruppendritten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor 5 Minuten: Habe zwar tickets, aber kann ich nicht bestätigen, habe keine email bbekommen Same. Waren bei zwei Spielen. Davon eines über die Verlosung im Dezember bekommen, das andere im Resale kaufen können. Auch bis dato keine Mail und keine Tickets ersichtlich. Vielleicht war das jetzt nur ausschließlich für Insider Mitglieder? bearbeitet 30. Juni 2024 von OnlyRBS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts