alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2024 Rapidler1230 schrieb vor 8 Minuten: Hab da einen, der schaut Fake aus aber nimmt Käuferschutz, will 200€ für Kat 2. schick mir Link ! per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb Gerade eben: Achso, danke! Aber warum holt man sich Tickets in den Warenkorb um dann wieder zu löschen? Einfach nur Neugierde ob sie noch da sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Owls schrieb vor 33 Minuten: Einfach nur Neugierde ob sie noch da sind Hat jemand Browser oder Device-Empfehlungen? Weil ich verlier schön langsam meinen Glauben. bearbeitet 29. Juni 2024 von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Juni 2024 Tjo Jungs Wir sehn uns Auch dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Anfänger Geschrieben 29. Juni 2024 Sind bei euch die Tickets schon in der App? (Natürlich ohne QR Code) Bei bevorstehende Spielen ist nur der Fanpass, sonst nichts.Vorangegangene werden angezeigt. Hab heute über die Promotion die Karten gekauft und auch die Rechnung per Mail bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2024 Wird morgen, spätestens Montag in der App sein - denke eher morgen im Laufe des Tages 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Anfänger Geschrieben 29. Juni 2024 Willhaben wird gerade überschwemmt mit österreich türkei tickets. Da haben wohl die "richtigen" zugegriffen heute... Hab alle gemeldet und schau immer wieder wegen neuen rein. Solchen "fans" gehört es echt so schwer wie möglich gemacht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 swingi87 schrieb vor 28 Minuten: Willhaben wird gerade überschwemmt mit österreich türkei tickets. Da haben wohl die "richtigen" zugegriffen heute... Hab alle gemeldet und schau immer wieder wegen neuen rein. Solchen "fans" gehört es echt so schwer wie möglich gemacht Was gibt dir das? Da ärgerst dich nur und die werden ihre Tickets sowieso los… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 swingi87 schrieb vor 1 Stunde: Sind bei euch die Tickets schon in der App? (Natürlich ohne QR Code) Bei bevorstehende Spielen ist nur der Fanpass, sonst nichts.Vorangegangene werden angezeigt. Hab heute über die Promotion die Karten gekauft und auch die Rechnung per Mail bekommen. Ja, gestern Nachmittag warens dann in der App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juni 2024 likeabird schrieb vor 7 Stunden: Meldeschluss 21:30 Uhr Hallo zusammen, ich habe zwei Tickets Kat3 geschossen. Sind hier fürs Forum. Sobald sie in der App sind gebe ich sie weiter, wer Interesse hat bitte PN an mich, ich verlose dann. Um Diskussionen vorzubeugen: Bezahlung vor Ticketversand per Paypal zum Originalpreispreis, wer einen kleinen Dankes-Obulus für Wurst und Bier dazu gibt ist ein netter Mensch. Ist aber kein Muss und muss auch nicht in der PN erwähnt werden. Ich würde gerne 2×1 Karte vergeben, um die Chancen (marginal) zu erhöhen. Meldeschluss 21:30 Uhr Wahnsinn Nebenbei am Woodstock mit dem Link die Tickets geholt obwohl Di/Mi zeitlich echt beschissen sind für mich. Aber eh eggal, irgendwie wirds gehn - manche Wochen gibts im Leben wichtigere Dinge als Arbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juni 2024 ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2024 Hi, hab gestern noch Kategorie 3 Karten ergattert. Weiß aber noch nicht ob ich frei bekomme. 🙏 Wann sind die Karten in der App? Hat sonst noch wer Karten aber noch nicht in da App? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Hon schrieb vor 7 Minuten: Hi, hab gestern noch Kategorie 3 Karten ergattert. Weiß aber noch nicht ob ich frei bekomme. 🙏 Wann sind die Karten in der App? Hat sonst noch wer Karten aber noch nicht in da App? Hier Hab nur die Rechnung. Karten werden wohl im Laufe des Tages kommen E: bei den FAQ im Uefa Ticketportal steht Zitat Nach erfolgreichem Bezahlvorgang werden deine mobilen Tickets kurz vor dem Spiel zugestellt. Die Zustellung passiert also nicht unverzüglich. bearbeitet 30. Juni 2024 von simsala 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2024 Konnte gestern auch noch ein Kat. 3 Ticket ergattern, somit geht's mit dem Nachtzug am Montagabend von Graz nach Leipzig Hab gestern um 18 Uhr die Mail von der Uefa bekommen und gleich zugeschlagen. War zuvor bei den Spielen Österreich-Polen und Österreich-Holland. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Es gibt noch immer bzw wieder Karten für Kategorie 1.... In der UEFA App... bearbeitet 30. Juni 2024 von nanndo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts