Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni 2024 OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten: An alle, die Karten fürs Spiel gegen die Türkei kaufen konnten: Wie viele Tickets habt ihr zuvor über die Accounts gekauft bzw zugelost bekommen? War nur Insider, so viel dazu ob die auch durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2024 1 minute ago, fcw_1913 said: pro? Ja pro. Kat 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2024 OnlyRBS schrieb vor 5 Minuten: An alle, die Karten fürs Spiel gegen die Türkei kaufen konnten: Wie viele Tickets habt ihr zuvor über die Accounts gekauft bzw zugelost bekommen? Hab mit dem Account zuvor 2 Tickets über Insider gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Juni 2024 Hab vorhin 2 Karten Kat 3 ergattern können. Fahren mit dem Auto jetzt Dienstag raus und Mittwoch wieder rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni 2024 War dieses Kontingent jetzt bei den 6k vom öfb dabei oder ist das ein Zusatz UEFA Kontingent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2024 Sieht jemand das Österreich Spiel noch, wenn er die checkbox für verfügbare Spiele abwählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 SoS schrieb Gerade eben: Sieht jemand das Österreich Spiel noch, wenn er die checkbox für verfügbare Spiele abwählt? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2024 Also ist es ein personalisierter Link für einmaligen Kauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni 2024 SoS schrieb vor 3 Minuten: Also ist es ein personalisierter Link für einmaligen Kauf? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2024 SoS schrieb vor 2 Minuten: Also ist es ein personalisierter Link für einmaligen Kauf? Nein, war um 18 Uhr als Mail kam für alle offen, alle Kategorien, werden aber wohl immer wieder welche reinkommen. Bei mir ist Österreich Fan angegeben, also hoffe ich auf entsprechende Zuteilung. Ich kann übrigens immer noch anklicken, ob ich bei jemanden sitzen möchte... Das geht auch im Nachhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Juni 2024 Hab leider nur mehr England - Slowakei und Frankreich Belgien zur Auswahl. Hätt sonst auch nich welche fürs ASB gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Juni 2024 Owls schrieb vor 18 Minuten: War nur Insider, so viel dazu ob die auch durften. Schas, da hab ich meine weitergegeben und deswegen keinen Link bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2024 Hallo, Bei mir haben nur die beiden Accounts die schon für Vorrundenspiele erfolgreich waren die Mail bekommen. Dort war ixh dann auxh erfolgreich. Meine anderen Accounts (alle Fan of Austria) konnten die Tickets gar nicht kaufen, kein Angebot vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2024 Martin85 schrieb vor 4 Minuten: Nein, war um 18 Uhr als Mail kam für alle offen, alle Kategorien, werden aber wohl immer wieder welche reinkommen. Bei mir ist Österreich Fan angegeben, also hoffe ich auf entsprechende Zuteilung. Ich kann übrigens immer noch anklicken, ob ich bei jemanden sitzen möchte... Das geht auch im Nachhinein. Die Spiele, für die immer wieder was kommt, werden mir aber angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2024 Meinem Bruder und mir wird bzw wurde leider auch nichts angezeigt, leider. Waren in Düsseldorf und einmal in Berlin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts