Recommended Posts

Weltklassecoach
Trojan schrieb Gerade eben:

Hatte auch 2 Tickets im Warenkorb, bei. Kaufprozess ist aber was daneben gegangen somit keine Zahlung. Die Tickets sind jetzt aber trotzdem bei der Kaufhistorie. Weiß jemand was man da noch machen kann? Würde die Tickets evtl. hier im ASB verkaufen.

Hast Mail mit Bestätigung bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn man auf gut Glück anreist...wie war das in Düsseldorf und Berlin mit Karten vorm Stadion?

Also nicht unbedingt von Profiverkäufern, eher, wenn jemand kurzfristig nicht dabei sein konnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Abonnent schrieb vor 1 Minute:

Wenn man auf gut Glück anreist...wie war das in Düsseldorf und Berlin mit Karten vorm Stadion?

Also nicht unbedingt von Profiverkäufern, eher, wenn jemand kurzfristig nicht dabei sein konnte?

In Berlin hab ich gar nichts gesehen, nur ein paar, die gesucht haben. Aber ich hab jetzt auch nicht aktiv Ausschau gehalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Abonnent schrieb vor 1 Minute:

Habe ehrlich gesagt nur wenige mit einem Karton vor den Stadien stehen gesehen, wurden eig auch ned gefragt ob wir welche brauchen... aber ist nur meine persönliche Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

In Berlin hab ich gar nichts gesehen, nur ein paar, die gesucht haben. Aber ich hab jetzt auch nicht aktiv Ausschau gehalten 

Das sind aber meist die, die eh verkaufen ;);)

Wir haben noch eine gebraucht und easy um 300 Kat 3 eine bekommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Abonnent schrieb vor 8 Minuten:

In Düsseldorf vor dem Stadion habe ich niemanden gesehen. Eine Privatperson stand am Rheinufer mit einem Schild Österreich - Polen Tickets zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Meldeschluss 21:30 Uhr

Hallo zusammen, ich habe zwei Tickets Kat3 geschossen. Sind hier fürs Forum.

Sobald sie in der App sind gebe ich sie weiter, wer Interesse hat bitte PN an mich, ich verlose dann.

Um Diskussionen vorzubeugen:

Bezahlung vor Ticketversand per Paypal zum Originalpreispreis, wer einen kleinen Dankes-Obulus für Wurst und Bier dazu gibt ist ein netter Mensch. Ist aber kein Muss und muss auch nicht in der PN erwähnt werden. 

Ich würde gerne 2×1 Karte vergeben, um die Chancen (marginal) zu erhöhen.

Meldeschluss 21:30 Uhr

bearbeitet von likeabird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
iamfromaustria schrieb vor 47 Minuten:

Zum Glück war ich gerade am Computer als die Mail kam! Konnte easy Kat 3 zweimal in den Korb werfen, nur hat die erste Kreditkarte aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, habe aber noch eine andere über den Telefonjoker eingeben können und eine Bestätigung über den erfolgreichen Kauf bekommen, war aber knapp der Kaufprozess :stoesschen:

Bei mir auch super geklappt...Mail erst jetzt gesehen aber 2 tickets Kategorie 3 bekommen.

Am Dienstag sind wir on fire!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Wenn ich zum Ticketportal will kommt das UEFA Logo - Sie wurden gesperrt.

Danke! Scheiss-Verein!

Refresh bis es wieder geht. Das kommt immer wieder mal...seit Monaten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Refresh bis es wieder geht. Das kommt immer wieder mal...seit Monaten 

Unterschiedliche Möglichkeiten:

• Sie surfen und klicken mit übermenschlicher Geschwindigkeit

Das wirds sein... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
st3r schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe im UEFA Portal eine Bestellung zum Spiel (2x Kat 3) allerdings keine Mail erhalten :confused:

Bei mir war’s im Junk Ordner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag