winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2024 Mr_Rotten schrieb vor 42 Minuten: Wir sind 11 Ebenso 11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 29. Juni 2024 von IndustryKill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2024 Ticketalarm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2024 Gerade Mail von der Uefa für Österreich bekommen um zu bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2024 Tickets sind im Portal verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliverKahn77 Anfänger Geschrieben 29. Juni 2024 Kaufts den Türken die Tickets weg!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2024 Gerade ganz einfach eine Karte bekommen!!!! Tut es!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2024 Ich hab leider keine drinnen War aber neutrales Kontingent bei Polen und Holland.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ueluelue Anfänger Geschrieben 29. Juni 2024 Heimsektoren sollten aber 26-30 sein, wenn es gleich wie bei Kroatien - Italien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamfromaustria Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2024 Zum Glück war ich gerade am Computer als die Mail kam! Konnte easy Kat 3 zweimal in den Korb werfen, nur hat die erste Kreditkarte aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, habe aber noch eine andere über den Telefonjoker eingeben können und eine Bestätigung über den erfolgreichen Kauf bekommen, war aber knapp der Kaufprozess 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gringuito Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2024 Nichts drinnen bei mir , kein Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Ueluelue schrieb vor 13 Minuten: Heimsektoren sollten aber 26-30 sein, wenn es gleich wie bei Kroatien - Italien ist. Ich habe die Tickets im Block 8 bekommen. Und zwar über einen ÖFB Fanclub, also gehe ich davon aus, dass das unser Bereich ist. bearbeitet 29. Juni 2024 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ueluelue Anfänger Geschrieben 29. Juni 2024 HMF schrieb vor 2 Minuten: Ich habe die Tickets im Block 8 bekommen. Dann haben sie die Sektoren umgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Juni 2024 Kumpel hat 2 Tickets. Fehlen noch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2024 Hatte auch 2 Tickets im Warenkorb, bei. Kaufprozess ist aber was daneben gegangen somit keine Zahlung. Die Tickets sind jetzt aber trotzdem bei der Kaufhistorie. Weiß jemand was man da noch machen kann? Würde die Tickets evtl. hier im ASB verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts