redsteve Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 Grogi95 schrieb vor 6 Minuten: Wieviele Insider gibt es Ein paar Tausend denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Juni 2024 https://www.watson.ch/sport/fussball/307855897-so-kommen-schweizer-fans-zu-tickets-fuer-den-em-achtelfinal-gegen-italien Die Schweizer schreiben schon was vom Wiederverkaufsportal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2024 redsteve schrieb vor 14 Minuten: Ein paar Tausend denke ich Dann werden sich 3000 bis 4000 beworben haben oder? Weil die Frist zur Bewerbung war ja nur 1,5h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2024 Wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 wenn man sich heute beim uefa portal anmeldet bekommt man für heute abend noch karten (zwar nur prime seats aber immerhin) war dass die letzten tage auch schon so? jemand beobachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Juni 2024 Alpi schrieb vor 5 Minuten: wenn man sich heute beim uefa portal anmeldet bekommt man für heute abend noch karten (zwar nur prime seats aber immerhin) war dass die letzten tage auch schon so? jemand beobachtet? Ja waren immer drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 Joke schrieb vor 5 Minuten: Ja waren immer drinnen ok.. also wenn sich jemand gönnen möcht. nächsten dienstag 400€ sitz kaufen und raus nach Leipzig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Juni 2024 Alpi schrieb vor 1 Minute: ok.. also wenn sich jemand gönnen möcht. nächsten dienstag 400€ sitz kaufen und raus nach Leipzig? 500€ kosten die Prime Seats ab dem 1/8 Finale Ich weiß aber nicht ob für die Finalspiele nochmal was reinkommt übers Portal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2024 Wäre super wenn die Insider in diesem Thread Meldung abgeben, ob/wann sie ihr Codes für Leipzig erhalten...... Will nicht ständig in meine Mails schauen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 Gut für alle Insider welche nach Leipzig wollen und das Mail gelesen haben aber bei der kurzen Zeitspanne gibts so einige die das Mail verpasst haben. Bei uns ist es sich geradeso ausgegangen sind kurz davor in Wien gelandet. Eine andere Partie von uns hat aber im Hotel bis jetzt geschlafen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 Ich denke nicht dass die beim ÖFB die 12 Uhr Frist so genau nehmen 🥴 Ich würde übrigens 4 Tickets für unser AF suchen im Tausch gegen 4 mal AF München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 undataka schrieb vor 3 Stunden: wieso soll das nicht der Fall sein? Mein Bekannter hat mich zB. gefragt ob ich ihm 2 prime tickets für das spiel in leipzig verkaufen kann da er beruflich jetzt doch nicht kann. Mir sinds zu teuer (500/Stk Originalpreis). Wenns wer haben will einfach PN. Ja genau vlt fragt man da im Freundeskreis aber so.. Und jetzt schreiben allein hier schon 20 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2024 Manuel20 schrieb vor 25 Minuten: Ja genau vlt fragt man da im Freundeskreis aber so.. Und jetzt schreiben allein hier schon 20 Leute Für was ist sonst das Forum da? Ist in anderen Foren auch so dass Karten wieder an Gleichgesinnte weitergegeben werden. ich hab schon im freundeskreis gefragt aber die 500 sind jeden zu viel, deshalb hab ichs hier ins Board gestellt, viell. ist es ja jemanden wert das zu bezahlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Zitat Doch die Karten für den Fan-Sektor sind noch gar nicht im Verkauf. Erst, wenn die Paarung feststeht, werden über die UEFA-Homepage 6.000 Karten an österreichische Fans verkauft. Jetzt heißt es also warten bis zirka 23 Uhr, wenn feststeht, ob Österreich auf Türkei, Tschechien oder Georgien trifft. Am Abend müssen die Fans schnell sein Sobald der Link online ist, müssen die Fans schnell sein. Die 6.000 Karten sind sicher schnell vergeben. Regulärer Preis für ein Fan-Ticket ist 50 Euro. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-em-euro-2024-oesterreich-achtelfinale-leipzig-oefb-karten-tickets/402917979 Wie stehen die Chancen, dass die 6000 in den freien Verkauf (also für Jene die "Fan von Österreich" angegeben haben) gehen und die FCs bzw 1000 Insider Karten von einem anderen ÖFB Kontingent sind? bearbeitet 26. Juni 2024 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juni 2024 undataka schrieb vor 15 Minuten: Für was ist sonst das Forum da? Ist in anderen Foren auch so dass Karten wieder an Gleichgesinnte weitergegeben werden. ich hab schon im freundeskreis gefragt aber die 500 sind jeden zu viel, deshalb hab ichs hier ins Board gestellt, viell. ist es ja jemanden wert das zu bezahlen Ich glaube es geht mehr um die "Ich brauch unbedingt Tickets" Postings und nicht um jene Personen, die Tickets anzubieten haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts