Recommended Posts

Bester Mann im Team
redsteve schrieb vor 14 Minuten:

Ein paar Tausend denke ich

Dann werden sich 3000 bis 4000 beworben haben oder? Weil die Frist zur Bewerbung war ja nur 1,5h. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man sich heute beim uefa portal anmeldet bekommt man für heute abend noch karten (zwar nur prime seats aber immerhin)

war dass die letzten tage auch schon so? jemand beobachtet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Alpi schrieb vor 5 Minuten:

wenn man sich heute beim uefa portal anmeldet bekommt man für heute abend noch karten (zwar nur prime seats aber immerhin)

war dass die letzten tage auch schon so? jemand beobachtet? 

Ja waren immer drinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Ja waren immer drinnen 

ok.. also wenn sich jemand gönnen möcht. nächsten dienstag 400€ sitz kaufen und raus nach Leipzig? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Alpi schrieb vor 1 Minute:

ok.. also wenn sich jemand gönnen möcht. nächsten dienstag 400€ sitz kaufen und raus nach Leipzig? :D 

500€ kosten die Prime Seats ab dem 1/8 Finale :D:D

Ich weiß aber nicht ob für die Finalspiele nochmal was reinkommt übers Portal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gut für alle Insider welche nach Leipzig wollen und das Mail gelesen haben aber bei der kurzen Zeitspanne gibts so einige die das Mail verpasst haben. Bei uns ist es sich geradeso ausgegangen sind kurz davor in Wien gelandet. Eine andere Partie von uns hat aber im Hotel bis jetzt geschlafen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich denke nicht dass die beim ÖFB die 12 Uhr Frist so genau nehmen 🥴

Ich würde übrigens 4 Tickets für unser AF suchen im Tausch gegen 4 mal AF München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
undataka schrieb vor 3 Stunden:

wieso soll das nicht der Fall sein? Mein Bekannter hat mich zB. gefragt ob ich ihm 2 prime tickets für das spiel in leipzig verkaufen kann da er beruflich jetzt doch nicht kann. Mir sinds zu teuer (500/Stk Originalpreis).

Wenns wer haben will einfach PN.

Ja genau vlt fragt man da im Freundeskreis aber so.. Und jetzt schreiben allein hier schon 20 Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Manuel20 schrieb vor 25 Minuten:

Ja genau vlt fragt man da im Freundeskreis aber so.. Und jetzt schreiben allein hier schon 20 Leute

Für was ist sonst das Forum da? :confused: Ist in anderen Foren auch so dass Karten wieder an Gleichgesinnte weitergegeben werden. ich hab schon im freundeskreis gefragt aber die 500 sind jeden zu viel, deshalb hab ichs hier ins Board gestellt, viell. ist es ja jemanden wert das zu bezahlen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Doch die Karten für den Fan-Sektor sind noch gar nicht im Verkauf. Erst, wenn die Paarung feststeht, werden über die UEFA-Homepage 6.000 Karten an österreichische Fans verkauft. Jetzt heißt es also warten bis zirka 23 Uhr, wenn feststeht, ob Österreich auf Türkei, Tschechien oder Georgien trifft.

Am Abend müssen die Fans schnell sein

Sobald der Link online ist, müssen die Fans schnell sein. Die 6.000 Karten sind sicher schnell vergeben. Regulärer Preis für ein  Fan-Ticket ist 50 Euro. 

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-em-euro-2024-oesterreich-achtelfinale-leipzig-oefb-karten-tickets/402917979

Wie stehen die Chancen, dass die 6000 in den freien Verkauf (also für Jene die "Fan von Österreich" angegeben haben) gehen und die FCs bzw 1000 Insider Karten von einem anderen ÖFB Kontingent sind? :=

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
undataka schrieb vor 15 Minuten:

Für was ist sonst das Forum da? :confused: Ist in anderen Foren auch so dass Karten wieder an Gleichgesinnte weitergegeben werden. ich hab schon im freundeskreis gefragt aber die 500 sind jeden zu viel, deshalb hab ichs hier ins Board gestellt, viell. ist es ja jemanden wert das zu bezahlen :ratlos:

Ich glaube es geht mehr um die "Ich brauch unbedingt Tickets" Postings und nicht um jene Personen, die Tickets anzubieten haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag