Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 fcw_1913 schrieb vor 15 Stunden: heute hat mir der Kumpel das Polen Ticket geschickt. Wir sind da leider auf der Polen Seite, Sektor 33 Ich denke du wirst nicht alleine sein. Hätte ich jetzt schon öfters gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Juni 2024 Jetzt sind auch bei mir im Portal wieder Tickets zu kaufen - allesamt Prime Seats für ein paar Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2024 fcw_1913 schrieb vor 16 Stunden: heute hat mir der Kumpel das Polen Ticket geschickt. Wir sind da leider auf der Polen Seite, Sektor 33 Kannst du vielleicht vor Ort vielleicht noch mit Polen tauschen, denen es ähnlich geht. Richi K. schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube auch das viele auf ihren Tickets sitzen bleiben. Wer zahlt für etwas was er nicht sieht und was er noch nicht hat. Die Erfahrung zeigt aber, dass es eben nicht so ist. Wer seine Tickets loswerden will, wird sie ganz sicher los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2024 redsteve schrieb vor 10 Minuten: Kannst du vielleicht vor Ort vielleicht noch mit Polen tauschen, denen es ähnlich geht. Die Erfahrung zeigt aber, dass es eben nicht so ist. Wer seine Tickets loswerden will, wird sie ganz sicher los. Um den original Preis vielleicht, aber gibt ja viele die verdienen wollen, denen gehts ja nicht um das Spiel an sich sondern die wollen billig zu Geld kommen. Was ist ein Holland Ticket wert wenn Österreich zweimal verliert? Nichts, dann ist es ein Spiel ohne Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Richi K. schrieb vor 12 Minuten: Um den original Preis vielleicht, aber gibt ja viele die verdienen wollen, denen gehts ja nicht um das Spiel an sich sondern die wollen billig zu Geld kommen. Was ist ein Holland Ticket wert wenn Österreich zweimal verliert? Nichts, dann ist es ein Spiel ohne Wert Du hast keine Tickets, willst eigentlich hin und suchst jetzt Ausreden für dich selbst, alles klar soweit. Aber: Warum sollte das Spiel dann ohne Wert sein, wenn Österreich vorher zweimal verliert? Ansichten gibts...... bearbeitet 8. Juni 2024 von redsteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Drabin Anfänger Geschrieben 8. Juni 2024 Servus, ich stehe vor folgendem Problem. Wir suchen noch 2 Karten für das Spiel gegen Frankreich in Düsseldorf. 2 von unserer Gruppe sind leider leer ausgegangen. Falls jemand noch etwas über hat oder sich spontan etwas ergibt (auch noch am Spieltag da wir sowieso in Düsseldorf sein werden)würde ich mich freun wenn ihr euch bei mir meldet. Karten für einen Tausch sind leider keine mehr vorhanden. Sebastian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2024 Richi K. schrieb vor 2 Stunden: Um den original Preis vielleicht, aber gibt ja viele die verdienen wollen, denen gehts ja nicht um das Spiel an sich sondern die wollen billig zu Geld kommen. Was ist ein Holland Ticket wert wenn Österreich zweimal verliert? Nichts, dann ist es ein Spiel ohne Wert Da wird 3x österreichische Fußball Party vom Feinsten gefeiert, da bleibt niemand auf seine Tickets sitzen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2024 Richi K. schrieb vor 3 Stunden: Was ist ein Holland Ticket wert wenn Österreich zweimal verliert? Nichts, dann ist es ein Spiel ohne Wert Nur wenn man die letzten 10 Jahre verschlafen hat und nicht mitbekommen hat, dass man bei der EM als Dritter mit drei Punkten auch noch sehr gute Aufstiegschancen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli80 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2024 gringuito schrieb vor 22 Stunden: Weiß wer ob es irgendwo ein Holland Forum gibt, ein Freund von mir hat Niederlande -Österreich Karten (Fans First), im Holland Sektor gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Heli80 schrieb vor einer Stunde: Weiß wer ob es irgendwo ein Holland Forum gibt, ein Freund von mir hat Niederlande -Österreich Karten (Fans First), im Holland Sektor gekauft Er wird, wenn er vor Ort ist, bestimmt Fans der Holländer finden die neutrale Tickets haben und gerne tauschen! bearbeitet 8. Juni 2024 von redsteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2024 Joke schrieb vor 6 Stunden: Jetzt sind auch bei mir im Portal wieder Tickets zu kaufen - allesamt Prime Seats für ein paar Spiele Sponsorentickets die retour gehen oder sind so viele Kreditkarten nicht gedeckt von Käufern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Sponsorentickets die retour gehen oder sind so viele Kreditkarten nicht gedeckt von Käufern? 400,- für ein Gruppenspiel - mehr Begründung muss es nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Juni 2024 redsteve schrieb vor einer Stunde: 400,- für ein Gruppenspiel - mehr Begründung muss es nicht sein Jep und es sind eh nur die Kackspiele verfügbar. Sollen drauf sitzenbleiben die Affen. Eigentlich wirklich a Frechheit, Prime Seats… lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2024 redsteve schrieb vor 3 Stunden: 400,- für ein Gruppenspiel - mehr Begründung muss es nicht sein Ja, schon klar. Aber die waren ja anscheinend nicht durchgehend verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterSt Anfänger Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Update: die beiden Tickets sind schon verkauft. lg, Peter bearbeitet 11. Juni 2024 von PeterSt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts