Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2024 Offenbar derzeit 500.000 in der Warteschlange.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2024 Countdown: 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Countdown: 5 Viel Glück!! Bitte um Bericht danach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 4 Minuten: Für alle 3 Spiele Tickets in Kategorie 2 bekommen kann man soviele Tickets kaufen wie man will? Gibts a Zeitbegrenzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) - bearbeitet 2. Mai 2024 von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Mai 2024 bei mir steht, es befinden sich über 800tsd Fans in der Warteschlange, mein Balken ist in über 30 Minuten gefühlt nicht weitergegangen, und es steht nicht mal eine Zeit dabei. Glaub das kann ich sein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2024 Fredl1979 schrieb vor 17 Minuten: Viel Glück!! Bitte um Bericht danach! Wurde Kategorie 2 für Österreich gegen Polen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2024 Tycon schrieb vor 37 Minuten: nachdem es beim letzten Mal bei mir ned geklappt hat, hab ich heute Glück gehabt und war gleich drin - hab jetzt 2 Tickets für das Spiel gegen Frankreich (3. Kategorie), jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich überhaupt Zeit dafür hab und we mitkommt... Stelle mich sonst schon in Warteschlange dafür verharre auch, aber glaub das wird Nix mehr. Werde sonst mit Kollegen spontan rausfahren Public Viewing und vor dem Stadion mein Glück probieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 5 Minuten: Max. 4 Tickets pro Spiel pro Account(also auch wennst beim letzten Mal schon welche bekommen hast. Zeit hätte ich keine gesehen. Aber einfach direkt zum Spiel -> Tickets wählen -> in den Einkaufswagen -> "weitere Tickets hinzufügen" auswählen -> bezahlen mit AliPay(Wtf ist das) und Kreditkarte möglich Viel Erfolg! Danke dir, hat funktioniert 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 Auf jedenfall schön das hier einige noch an Karten gekommen sind und wohl noch kommen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Mai 2024 4 x gg Polen Kategorie 2 bekommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2024 19thomas13 schrieb vor 8 Minuten: 4 x gg Polen Kategorie 2 bekommen! Top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 2. Mai 2024 Komm ich irgendwie in Ticketportal ohne dieser Warteschlange? Ich möchte eigentlich nur meine Plätze ansehen von bereits lang erworbenen Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Mai 2024 nach 2h im Warteraum kommt die Zeitanzeige mit 55 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2024 Trojan schrieb vor 15 Minuten: Komm ich irgendwie in Ticketportal ohne dieser Warteschlange? Ich möchte eigentlich nur meine Plätze ansehen von bereits lang erworbenen Tickets. Die Tickets werden erst verschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts