Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2024 OMG - ich habe eine Zeit: noch 48 Minuten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 Tja, knapp an der 10% Marke, das kann dauern und ich muss um 13:00 wohin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonnie Prince Charlie Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2024 Ich hab mal wieder abgelost, aber einer von uns steht bei 10min Restwartezeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 Fredl1979 schrieb Gerade eben: OMG - ich habe eine Zeit: noch 48 Minuten!!! Glückspilz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: 20% Fredl1979 schrieb Gerade eben: OMG - ich habe eine Zeit: noch 48 Minuten!!! Und schon wirkt mein Erfolg wieder klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2024 tirnweth schrieb Gerade eben: Glückspilz Abwarten... Rumänien gegen Ukraine noch gut verfügbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) 47 Minuten E: jetzt ging es auf 30 runter bearbeitet 2. Mai 2024 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 tirnweth schrieb vor 4 Minuten: Tja, knapp an der 10% Marke, das kann dauern und ich muss um 13:00 wohin Bis du dran bist, bist eh wieder daheim.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 Jetzt habe ich auch eine Zeit. 59 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2024 nachdem es beim letzten Mal bei mir ned geklappt hat, hab ich heute Glück gehabt und war gleich drin - hab jetzt 2 Tickets für das Spiel gegen Frankreich (3. Kategorie), jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich überhaupt Zeit dafür hab und we mitkommt... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2024 Tycon schrieb vor 1 Minute: nachdem es beim letzten Mal bei mir ned geklappt hat, hab ich heute Glück gehabt und war gleich drin - hab jetzt 2 Tickets für das Spiel gegen Frankreich (3. Kategorie), jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich überhaupt Zeit dafür hab und we mitkommt... Glückwunsch! Stehe grad bei 33 min… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Mai 2024 Spiel gg. Polen & Niederlande: Kategorie 3 grade umgesprungen auf "wenige Tickets" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonnie Prince Charlie Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Mir ham Holland-Tickets, i wea NARRISCH! Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals, der Kollege Rippel, der Diplom-Ingenieur Posch – wir busseln uns ab. Es gab nur mehr ab Kat2, entgegen der Verfügbarkeit bearbeitet 2. Mai 2024 von Bonnie Prince Charlie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonnie Prince Charlie Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben: Kat2 kostet 150 oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 Bonnie Prince Charlie schrieb vor 4 Minuten: Mir ham Holland-Tickets, i wea NARRISCH! Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals, der Kollege Rippel, der Diplom-Ingenieur Posch – wir busseln uns ab. Es gab nur mehr ab Kat2, entgegen der Verfügbarkeit Mach mir nun keine Hoffnung mehr, hab jetzt 55 Minuten Wartezeit, da wird's kaum noch was in der Preisklasse geben(wenn überhaupt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts