Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2024 10x alle Österreich Spiele und 1x 4 Tickets Kat. 3 AUT-Playoff erhalten. Da muss ja ein unglaublicher Andrang gewesen sein. Kann ich wieder auf eine überteuerte Ticketbörse ausweichen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2024 Trojan schrieb vor 4 Stunden: Fluglinie: Eurowings, gebucht über Opodo ... leider konnte der Herr am Telefon nur sehr schlecht Deutsch, er konnte mir dazu kaum eine Auskunft geben ... andere Möglichkeit: Der Abflug von Salzburg nach Berlin kann kostenlos auf 16.06 verschoben werden, dann muss ich halt noch mit dem Zug von Berlin nach Düsseldorf und wieder retour... ui, über opodo auch noch. warum machst denn das? besprich bitte deine sache hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2024 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: ui, über opodo auch noch. warum machst denn das? besprich bitte deine sache hier Danke für deine Hilfe! Evtl. hat sich schon eine andere Option aufgetan... Keine Ahnung ob OT aber hat schon jemand das DB Euro 2024 Spar Ticket gebucht? Falls ja, Wie?? Ich finde bei der Ticketbuchung auf der DB Website absolut keine Option so ein Ticket zu buchen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 9 Personen beworben 0 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 25. Januar 2024 Wir haben Tickets gegen Frankreich bekommen aber würden lieber zum Spiel gegen den Playoff Sieger gehen. Wenns bei jemandem genau umgekehrt ist und tauschen will... gerne melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2024 Trojan schrieb vor 9 Minuten: Danke für deine Hilfe! Evtl. hat sich schon eine andere Option aufgetan... Keine Ahnung ob OT aber hat schon jemand das DB Euro 2024 Spar Ticket gebucht? Falls ja, Wie?? Ich finde bei der Ticketbuchung auf der DB Website absolut keine Option so ein Ticket zu buchen??? Danke hat sich erledigt .. diese DB Euro 2024 Spar Tickets gelten nur am Spieltag, absoluter Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Januar 2024 3 leute für x spiele beworben. alle nix. dann halt public viewing in der heimat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druebersteher Amateur Geschrieben 25. Januar 2024 Trojan schrieb vor 21 Minuten: Danke hat sich erledigt .. diese DB Euro 2024 Spar Tickets gelten nur am Spieltag, absoluter Witz... Stimmt so nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2024 Trojan schrieb vor 24 Minuten: Danke hat sich erledigt .. diese DB Euro 2024 Spar Tickets gelten nur am Spieltag, absoluter Witz... wieso meinst du das? übrigens gibt es auch spezielles interrail: https://euro2024.interrail.eu/en/global-pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2024 raumplaner schrieb vor 18 Minuten: wieso meinst du das? übrigens gibt es auch spezielles interrail: https://euro2024.interrail.eu/en/global-pass Danke Zugticket mit Euro 2024 Preis konnte doch gebucht werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2024 jetzt ist übrigens mein absage-mail gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2024 Bei uns auch 8 Leute für alle 3 Spiele beworben. keine einzige Karte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2024 Wo findet man wann die Ticketbörse? Weiß jemand wie annähernd dort der Ablauf ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Schade,keine Tickets bekommen. Unser zweites Spiel hätte mir gut gepasst da ich am nächsten Tag nach München muss. Falls jemand zwei Karten für die Berlin Spiele übrig hat,ich würde nicht nein sagen. bearbeitet 25. Januar 2024 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 Falls jemand 2 od. 4 Tickets für Freitag 21.06.2024 in Berlin übrig hat. Ich hätte Interesse.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts