Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2024 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Das betrifft aber die Abwicklung und hat weniger mit dem Spieler selbst zu tun. Wenn die Medien und Insider nicht komplett falsch gelegen sind, war der Plan eh ihn zu kaufen, dass Hoffenheim reinpfuscht konnte man nicht ahnen. So halt diese Lösung, offenbar war man von möglichen Alternativen nicht ganz überzeugt. Man kennt halt zu wenig Details, wie es zu manchen Entscheidungen kommt. Sportlich werden sich die Verantwortlichen schon was überlegt haben. Es muss nicht immer die wirtschaftliche Seite (Wiederverkaufsmöglichkeiten) gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 Alle hier mal aufschreien und jubeln… OTAR MESSI ist noch immer in Graz!!!!!! Freuen wir uns über die kleinen Dinge und eigentlich ist das nix kleines sondern eine Sensation. Der hat 190 spü bei uns, seinem verein, ist GOAT und wirds egal was ist auch bleiben.. das hier bleiben von ihm und mikas fest Verpflichtung hätten wir ehrlich nie geglaubt. Also von mauem Transferfenster sprechen ist da echt unangebracht. greg is ah no da und wird, wenn ich AS richtig einschätze sicher noch ein verlängerungsangebot bekommen… hoffe ich halt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. August 2024 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Ich bleibe dabei, das ich den Transfer nicht verstehe. Das betrifft aber die Abwicklung und hat weniger mit dem Spieler selbst zu tun. Dieses Durch können uns beide sicher helfen. Aber unter den Umständen hätte es beide absolut nicht gebraucht. Ziemlich unterweltigend um es vorsichtig auszudrücken. Dobinator schrieb vor 10 Minuten: Wenn die Medien und Insider nicht komplett falsch gelegen sind, war der Plan eh ihn zu kaufen, dass Hoffenheim reinpfuscht konnte man nicht ahnen. So halt diese Lösung, offenbar war man von möglichen Alternativen nicht ganz überzeugt. Man kennt halt zu wenig Details, wie es zu manchen Entscheidungen kommt. Sportlich werden sich die Verantwortlichen schon was überlegt haben. Es muss nicht immer die wirtschaftliche Seite (Wiederverkaufsmöglichkeiten) gewinnen. Geh komm man wird man ja wohl noch gerade so anmerken dürfen, dass des net ideal ist. Mit dem Argument zu wenige Details könn ma die Diskussion hier dann nämlich zu quasi allen Themen einstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Geh komm man wird man ja wohl noch gerade so anmerken dürfen, dass des net ideal ist. Mit dem Argument zu wenige Details könn ma die Diskussion hier dann nämlich zu quasi allen Themen einstellen. Ich habe ja nicht behauptet begeistert zu sein, oder liest du das heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2024 Sehr glücklich wirkt er nicht. Kein einziges Lächeln auf den Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. August 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Rückennummer 9. Das obligatorische Puntigamer Logo darf nicht fehlen Bin sehr gespannt inwiefern sich der Transfer lohnt, verstehe den Sinn dahinter, aber irgendwie auch nicht, naja wenn er performed solls mir nur recht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. August 2024 Dobinator schrieb vor 57 Minuten: Wenn die Medien und Insider nicht komplett falsch gelegen sind, war der Plan eh ihn zu kaufen, dass Hoffenheim reinpfuscht konnte man nicht ahnen. So halt diese Lösung, offenbar war man von möglichen Alternativen nicht ganz überzeugt. Man kennt halt zu wenig Details, wie es zu manchen Entscheidungen kommt. Sportlich werden sich die Verantwortlichen schon was überlegt haben. Es muss nicht immer die wirtschaftliche Seite (Wiederverkaufsmöglichkeiten) gewinnen. Wenn dem so ist, und davon gehe ich mal aus, dann versteht man den Transfer gleich besser. Dann war Yardimci die Top1-Lösung, von der man so überzeugt war, dass selbst eine Leihe noch besser ist als die Second-Best-Lösung zum Kauf. Vor dem Hintergrund, dass wir eine relativ mögliche CL-Auslosung haben, dass recht hohe Punkteprämien eh für jeden Gegner gleich zählen und dass Yardimci große Qualitäten haben muss, wenn unser Staff mit seinem äußerst beeindruckenden Track-Rekord in punkto Einschätzung von Spielerqualitäten lieber eine Leihe von ihm als einen Kauf einer Alternative bevorzugt, kann selbst dieses Leihgeschäft Big Cash einspülen. Die Diskussion um etwaige Boni der Spieler der Punkteprämien lasse ich hier mal außen vor. Also vereinfacht: Wenn er uns zu drei Siegen in der CL schießt und die Hälfte davon an den Verein geht, hat er schon mal 4.5 Millionen eingespielt. Als österr. Verein muss man die mit einem Transfergeschäft erst mal als Erlös einspielen. Hoffenheim btw. wird schön langsam richtig unsympathisch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 31. August 2024 53 minutes ago, Masudi said: Sehr glücklich wirkt er nicht. Kein einziges Lächeln auf den Fotos Wahrscheinlich wollte er fix zu uns. Würdest du lachen, wennst in einem Jahr nach Hoffenheim musst? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2024 arlathii schrieb vor 8 Minuten: Wahrscheinlich wollte er fix zu uns. Würdest du lachen, wennst in einem Jahr nach Hoffenheim musst? Musst.. zwingt ihn ja niemand dazu. Unterschrieben hat er wohl alles selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 arlathii schrieb vor 29 Minuten: Wahrscheinlich wollte er fix zu uns. Würdest du lachen, wennst in einem Jahr nach Hoffenheim musst? Wahrscheinlich unglücklich, weil er den Puntigamer-Sticker tragen musste. RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Das obligatorische Puntigamer Logo darf nicht fehlen Bin sehr gespannt inwiefern sich der Transfer lohnt, verstehe den Sinn dahinter, aber irgendwie auch nicht, naja wenn er performed solls mir nur recht sein Echt peinlich, ehrlich gesagt. Gibts da ne Verpflichtung, dass man den tragen muss. Habs bei keinem anderen (vor kurzem getätigten) Transfer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 Zum Glück hab ich schon gesudert, dann brauch ich ds jetz nd mehr. Bin kein Fan von der weiteren Leihe, werde mich aber damit arrangieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 af9911 schrieb am 30.8.2024 um 13:04 : Einsatzgarantie stelle ich mir alleine rechtlich schon schwierig vor, das könnte man maximal mit Pönale-Zahlungen bei zu wenig Einsätzen lösen. Rasmus hatte so einen Vertrag bei Atalanta: für jedes Spiel, wo er trotz Fitness nicht auflief, waren viele 1000 Euro an ihn fällig. So eine "Pönale" scheint also üblich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Zitat His surname means helper. He will help you to beat opponenets Übrigens laut Twitter bzgl. Yardımcı. Hoffen wir das mal. Freue mich schon darauf, ihn zu sehen. Auch wenn die Abwicklung der Leihe komisch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Vielleicht stellt der Tebbich ja einen großen türkischen Sponsor demnächst vor? Sonst sind wir über Schicker dann auch ein Rogon Asset, wie es die Hoffenheimfans nicht sein wollen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts