Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 31 Minuten:

Ich hoffe ihm blüht dort nicht das gleiche Schicksal und er sitzt die ganze Saison auf der Bank. Wird sich schon was gedacht haben dabei :v:

Bei uns wäre es vielleicht nicht mal mehr die Bank gewesen. Mal schauen, aber ich glaub bei Hartberg hat er bessere Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Alles Gute, Luka! Danke für deinen Einsatz!

Womit er im Schopp-Kader der 9. mit Sturm Vergangenheit bzw. aus dem Sturm-Nachwuchs ist (das auch zum Thema "aus unserer AKA kommt nix raus"), bis vor kurzem  waren das dort z. B. auch Ehmann, Lang, Lemmerer, Klem.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Womit er im Schopp-Kader der 9. mit Sturm Vergangenheit bzw. aus dem Sturm-Nachwuchs ist (das auch zum Thema "aus unserer AKA kommt nix raus").

Schön langsam könnte sich HB an der AKA mal finanziell beteiligen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bei den Torhütern brauchts dann nur mehr eine Lösung für Lorenz. Auf der Bank sitzen bei den Amateuren bringt ihm nichts, da wären die Optionen entweder in der U18 spielen oder als Kooperationsspieler in die Regionalliga (richtige Leihe wirds nicht geben, da er dann nicht Youth League spielen könnte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Clemens701 schrieb vor 54 Minuten:

Nein. Oder meinst, wir haben denen ein "9 zum Preis von 1" - Angebot gemacht? :davinci:

Okey etwas ernsthafter: Wie sieht es eigentlich aus, wenn Hartberg zum Beispiel einen Karner verpflichtet, gibt es dann Ausbildungsentschädigung für uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 49 Minuten:

Okey etwas ernsthafter: Wie sieht es eigentlich aus, wenn Hartberg zum Beispiel einen Karner verpflichtet, gibt es dann Ausbildungsentschädigung für 

Keine Ahnung tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Inklusive Zuschläge, schon mager,...aber was solls, was war eigentlich bei Emegha gab es da überhaupt keine Zuschläge od. doch, ist irgendwie an mir vorbeigegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag