Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2024 Just now, kreiner said: Den kann ich nicht reden hören. Musst lauter drehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2024 blauweiss78 schrieb Gerade eben: zum Glück Grüß mir den Kindergarten, du Dolm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 kreiner schrieb Gerade eben: Den kann ich nicht reden hören. ist dein Problem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2024 kreiner schrieb Gerade eben: Den kann ich nicht reden hören. Na geeeh. Der hat schon einmal viel schlimmer geredet, und loben sollten wir ihn für das Inhaltliche, das kommt nämlich sehr überlegt, professionell und realistisch herüber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2024 Haeusenberg schrieb Gerade eben: Musst lauter drehen. Ich finde den " Knopf " nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute: Grüß mir den Kindergarten, du Dolm. nau der Teamchef aus Marchtrenk fühlt sich getriggert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 Weimann damit nach Gregerl und Marko unser Nr.3 -Stürmer für die Euro? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 3 Minuten: Na geeeh. Der hat schon einmal viel schlimmer geredet, und loben sollten wir ihn für das Inhaltliche, das kommt nämlich sehr überlegt, professionell und realistisch herüber aber geh...als Fussballer ist es doch wichtiger reden zu können als beidbeinig zu sein... bearbeitet 23. März 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2024 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: als beidbeinig zu sein... Ist der Sabitzer beidbeing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 1 Minute: Ist der Sabitzer beidbeing? sollte man wissen...darfst aber gerne Videos schauen...oder einfach beim Rangnick nachfragen bearbeitet 23. März 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2024 filippinho schrieb vor 8 Minuten: Weimann damit nach Gregerl und Marko unser Nr.3 -Stürmer für die Euro? Abwarten. Noch 270 Testminuten zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2024 blauweiss78 schrieb Gerade eben: sollte man wissen Sag ' es mir bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 kreiner schrieb Gerade eben: Sag ' es mir bitte. mach dich nicht lächerlich...damit genug OT....guter Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2024 blauweiss78 schrieb Gerade eben: mach dich nicht lächerlich...damit genug OT....guter Test Ich glaube du weißt es selbst nicht, großer Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 belgien nur 0-0 gg irland btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts