Recommended Posts

ASB-Gott
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Aber alle Fouls von Querfeld sind schwere Fehlpässe von Seiwald ausgegangen, ausserdem hat er nur ein Foul gemacht 

Es müssen zumindest 2 gewesen sein, jenes das gelb war und das eine ca. bei Minute 13 herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß, nur ein Testspiel. Aber meine Euphorie ist auch nach den Verletzungen schon wieder sehr abgefallen für die Euro. Speziell der Sturm macht mir Sorgen, Verteidigung wird man eher hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

für mich spannend zu sehen wie "wir" die Slowaken sehen....des sind gerade auf nationaler Ebene keine Nasenbohrer...aber es wird suggeriert dass man diese locker flockig schlagen muss....mMn eben nicht....da sind in Bratislava schon andere Mannschaften gescheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade wir müssen übers Kollektiv kommen. Der einzige Weltklassemann ist verletzt und da ist fraglich ob er wieder in Form kommen wird. Der Rest ist guter europäischer Durchschnitt. 
Das ist auch in Ordnung so. Jeder Punkt in so einer EM Gruppe ist ein Gewinn. 
Wales oder Polen ist in etwa unsere Kragenweite. Die Niederlande oder gar Frankreich sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja, schade. Da heißt's, dass der Sturm unser größtes Problem ist, aber es nudelt weiterhin Gregoritsch vorn herum. Da darf man auch mal eine Alternative testen. Und wieso Cham immer wieder dabei ist, aber nie wirklich längere Einsätze bekommt, ist auch etwas fragwürdig. Trotzdem vertrau' ich auf Rangnick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iEsh schrieb Gerade eben:

Naja, schade. Da heißt's, dass der Sturm unser größtes Problem ist, aber es nudelt weiterhin Gregoritsch vorn herum. Da darf man auch mal eine Alternative testen. Und wieso Cham immer wieder dabei ist, aber nie wirklich längere Einsätze bekommt, ist auch etwas fragwürdig. Trotzdem vertrau' ich auf Rangnick.

Gregoritsch ist wirklich nicht der den man da kritisieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, killver said:

Gregoritsch ist wirklich nicht der den man da kritisieren sollte.

Na, eh nicht. Vom Gregerl darfst dir halt keine Wunderdinger erwarten und er schießt eh brav seine Tore. Aber testen darf man schon mal wen anderen für eine Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iEsh schrieb Gerade eben:

Na, eh nicht. Vom Gregerl darfst dir halt keine Wunderdinger erwarten und er schießt eh brav seine Tore. Aber testen darf man schon mal wen anderen für eine Halbzeit.

Wen? Sag nicht Lang bitte

Wir haben da einfach nicht das Personal auf dem Niveau, traurig aber is so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

deshalb liebe ich Fussball....genau gegen diese zwei Mannschaften haben wir unsere größten Chancen

In 9 von 10 Fällen ist es eher unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, killver said:

Wen? Sag nicht Lang bitte

Wir haben da einfach nicht das Personal auf dem Niveau, traurig aber is so

Lang ist für mich niemand, den ich langfristig im Nationalteam sehe. Doppelsturm Cham + Baumgartner eventuell (wenn auch experimentell). Weimann hat mir unter RR auch immer ganz gut gefallen. Von mir aus auch mal Entrup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag