Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2024 Soldi schrieb vor 54 Minuten: König + Co-Kommentatorin und dann diese spezielle Version der Hymne.....hamma 1. April? Ich hab im ersten Moment gedacht, dass da der Sebastian Kurz singt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Aber alle Fouls von Querfeld sind schwere Fehlpässe von Seiwald ausgegangen, ausserdem hat er nur ein Foul gemacht Es müssen zumindest 2 gewesen sein, jenes das gelb war und das eine ca. bei Minute 13 herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 Ich weiß, nur ein Testspiel. Aber meine Euphorie ist auch nach den Verletzungen schon wieder sehr abgefallen für die Euro. Speziell der Sturm macht mir Sorgen, Verteidigung wird man eher hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 für mich spannend zu sehen wie "wir" die Slowaken sehen....des sind gerade auf nationaler Ebene keine Nasenbohrer...aber es wird suggeriert dass man diese locker flockig schlagen muss....mMn eben nicht....da sind in Bratislava schon andere Mannschaften gescheitert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 Gerade wir müssen übers Kollektiv kommen. Der einzige Weltklassemann ist verletzt und da ist fraglich ob er wieder in Form kommen wird. Der Rest ist guter europäischer Durchschnitt. Das ist auch in Ordnung so. Jeder Punkt in so einer EM Gruppe ist ein Gewinn. Wales oder Polen ist in etwa unsere Kragenweite. Die Niederlande oder gar Frankreich sicher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 beste wechsel heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2024 Naja, schade. Da heißt's, dass der Sturm unser größtes Problem ist, aber es nudelt weiterhin Gregoritsch vorn herum. Da darf man auch mal eine Alternative testen. Und wieso Cham immer wieder dabei ist, aber nie wirklich längere Einsätze bekommt, ist auch etwas fragwürdig. Trotzdem vertrau' ich auf Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2024 Wimmer sollte schon einmal um einiges besser passen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 2 Hälfte beginnt enttäuschend - 10 Sekunden sin vergangen und noch kein Treffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 iEsh schrieb Gerade eben: Naja, schade. Da heißt's, dass der Sturm unser größtes Problem ist, aber es nudelt weiterhin Gregoritsch vorn herum. Da darf man auch mal eine Alternative testen. Und wieso Cham immer wieder dabei ist, aber nie wirklich längere Einsätze bekommt, ist auch etwas fragwürdig. Trotzdem vertrau' ich auf Rangnick. Gregoritsch ist wirklich nicht der den man da kritisieren sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Die Niederlande oder gar Frankreich sicher nicht. deshalb liebe ich Fussball....genau gegen diese zwei Mannschaften haben wir unsere größten Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2024 Just now, killver said: Gregoritsch ist wirklich nicht der den man da kritisieren sollte. Na, eh nicht. Vom Gregerl darfst dir halt keine Wunderdinger erwarten und er schießt eh brav seine Tore. Aber testen darf man schon mal wen anderen für eine Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 iEsh schrieb Gerade eben: Na, eh nicht. Vom Gregerl darfst dir halt keine Wunderdinger erwarten und er schießt eh brav seine Tore. Aber testen darf man schon mal wen anderen für eine Halbzeit. Wen? Sag nicht Lang bitte Wir haben da einfach nicht das Personal auf dem Niveau, traurig aber is so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: deshalb liebe ich Fussball....genau gegen diese zwei Mannschaften haben wir unsere größten Chancen In 9 von 10 Fällen ist es eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2024 Just now, killver said: Wen? Sag nicht Lang bitte Wir haben da einfach nicht das Personal auf dem Niveau, traurig aber is so Lang ist für mich niemand, den ich langfristig im Nationalteam sehe. Doppelsturm Cham + Baumgartner eventuell (wenn auch experimentell). Weimann hat mir unter RR auch immer ganz gut gefallen. Von mir aus auch mal Entrup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts