SV RIED - GAK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SVR-SCR schrieb vor 45 Minuten:

Auswärts in Graz war die Stimmung ja auch durchaus aufgeheizt. Und nachdem ja auch von unserer Szene ein Treffpunkt/Fanmarsch geplant ist und auch wohl viele Grazer schon in der Stadt unterwegs sind, wird das sicher nicht ganz ohne.

Auch wenn es natürlich sportlich nur noch um die 3 Punkte geht, befürchte ich doch, dass es da auf beiden Seiten sicherlich einige Kandidaten gibt, die da wohl extra motiviert sein werden ihre "Männlichkeit" zu zeigen, nachdem ja ansonsten heuer kein anderer Verein mit einer entsprechenden Szene zu Gast ist. 

Hoffe es bleibt alles ruhig und sportlich rechne ich mit einem Sieg.

Für euch geht es noch um die kleine Chance und nur mit einem Sieg ist diese zu erreichen. Ihr habt genau so wenig Druck wie in den Spielen gegen FAC und Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn alles friedlich abgeht wäre das ein schönes Zeichen, wenn die Böller diesmal daheim bleiben ebenso. Wird ein guter Support und ich freue mich drauf, die Fahrt mit einem Kurzurlaub in der Nähe davor ist quasi mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst, vielleicht werden's dann auch 3 Punkte. :papst: Ist zwar Karfreitag, Bier und Knödl werden's uns wohl dennoch auftischen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
redrum schrieb vor 2 Stunden:

Wenn alles friedlich abgeht wäre das ein schönes Zeichen, wenn die Böller diesmal daheim bleiben ebenso. Wird ein guter Support und ich freue mich drauf, die Fahrt mit einem Kurzurlaub in der Nähe davor ist quasi mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst, vielleicht werden's dann auch 3 Punkte. :papst: Ist zwar Karfreitag, Bier und Knödl werden's uns wohl dennoch auftischen :D

Er wird sich doch nicht die Latschen in der Therme Geinberg massieren lassen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
haka1912 schrieb vor 3 Minuten:

Er wird sich doch nicht die Latschen in der Therme Geinberg massieren lassen? :ears:

Für die Therme wird das Wetter dann hoffentlich zu schön :D Geplant ist Passau anzuschauen und ein paar Kilometer aufs Rad bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
redrum schrieb vor 11 Minuten:

Für die Therme wird das Wetter dann hoffentlich zu schön :D Geplant ist Passau anzuschauen und ein paar Kilometer aufs Rad bekommen.

Mit dem Rad in Passau? Da könntest gleich damit nach Ried fahren. Die Strecke bin ich auch schon öfter geradelt.... Von Passau den Innradweg über Schärding Richtung Reichersberg, kurz davor biegt der Antiesenradweg nach Ried ab. Alles auf schönen Radwegen, kaum Straßen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pharao schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem Rad in Passau? Da könntest gleich damit nach Ried fahren. Die Strecke bin ich auch schon öfter geradelt.... Von Passau den Innradweg über Schärding Richtung Reichersberg, kurz davor biegt der Antiesenradweg nach Ried ab. Alles auf schönen Radwegen, kaum Straßen! 

aber retour um 22:30 ist's halt blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
raumplaner schrieb vor 24 Minuten:

aber retour um 22:30 ist's halt blöd.

Radl einee in an Bus und zruck in die grüne Mark:winke:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
redrum schrieb vor 2 Stunden:

Für die Therme wird das Wetter dann hoffentlich zu schön :D Geplant ist Passau anzuschauen und ein paar Kilometer aufs Rad bekommen.

Top, wird Dir gefallen. Dann schwing die Hufe ordentlich und bis neulich in der Innviertel Arena! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was ich nicht ganz verstehe? Spanisch! Nein, ernsthafte Frage, warum sind im "Stehplatz West" noch so viele Tickets erhältlich? Der müsste ja eigentlich einerseits gut mit Dauerkarten bestückt & andererseits beim Spitzenspiel generell relativ voll sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Roter Murpott schrieb vor 26 Minuten:

Was ich nicht ganz verstehe? Spanisch! Nein, ernsthafte Frage, warum sind im "Stehplatz West" noch so viele Tickets erhältlich? Der müsste ja eigentlich einerseits gut mit Dauerkarten bestückt & andererseits beim Spitzenspiel generell relativ voll sein...

Die West ist halt der größte Sektor (glaub 3.000?) und wird bei uns eigentlich nur im Derby oder zB letzte Saison am Schluss gegen Altach (Abstiegsduell) noch voll. Voller wird sie eh noch werden bis Freitag, aber es geht halt einfach um nix mehr. Gegen Rapid und Salzburg haben wir in den letzten Jahren zu Bundesligazeiten meist zwischen 5.000-6.000 ins Stadion gebracht - das wird das Ziel sein. Ich rechne mit 5.000-5.500 maximal herum dann insgesamt. 

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roter Murpott schrieb vor 3 Stunden:

Was ich nicht ganz verstehe? Spanisch! Nein, ernsthafte Frage, warum sind im "Stehplatz West" noch so viele Tickets erhältlich? Der müsste ja eigentlich einerseits gut mit Dauerkarten bestückt & andererseits beim Spitzenspiel generell relativ voll sein...

Für die West kauft sich jeder der keine Dauerkarte hat das Ticket am Matchtag oder am Tag davor. Die ist mit den 2,5-3k nur bei den Highlightpartien voll, wo eben an den letzten 1-2 Tagen wo die Leute merken, dass die Tickets knapp werden, dann plötzlich alle sehr rasch weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
raumplaner schrieb vor 43 Minuten:

da werden wohl nord/f auch einige grazer sein - oder sind da weiterhin werbetransparente gespannt?

 

24048447_L.jpg

lt. fanreport gibts noch 1000 freikarten für feuerwehren .. cooler move - vorallem für die kantinen😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.