SV RIED - GAK


Recommended Posts

Spitzenspieler
RotesGraz! schrieb vor 17 Stunden:

Ihr seid mir wirklich die symphatischsten Gegner der Liga und ich freu mich schon sehr auf das Duell mit euch. Hoffentlich wirds ein Spektakel, viele Tore, gute Stimmung, leckeres Bier und das jeder Fan auf seine Kosten kommt. 

Alles Gute euch Innviertlern :clap:

Ich seh das nicht ein, dass uns im Forum immer alle mögen.

Wir sind der Dominator, das Bayern München der zweiten Liga und eigentlich der Konkurrenz so weit voraus, dass uns alle neidig sein müssten. Die Fans der anderen Vereine sollen sich gefälligst fürchten vor uns.

In zwei Jahren spielen wir eh wieder international, dann richtet sich das alles von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hammerwerfer schrieb vor 20 Minuten:

Im Stadion kriegst eh Baumgartner. :v:

@Stef444: wieviele organisierte Busse kommen von euch eigentlich?

Wir fahren mit Pkw nach Ried. Ich kann es dir nicht genau sagen, aber was ich so gehört habe, sind es an die 10 Busse +/- bis jetzt. Ganz viele fahren privat aber...

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hammerwerfer schrieb vor 8 Stunden:

Im Stadion kriegst eh Baumgartner. :v:

@Stef444: wieviele organisierte Busse kommen von euch eigentlich?

Es kommen 9 organisierte Busse, ziemlich genau die Anzahl der verfügbaren Karten im away, es wird abseits der bereits ausverkauften Busse keine Karten über den Verein geben. Sehr viele fahren privat und haben sich online mit Karten eingedeckt, ich rechne insgesamt mit gut 1000+ Grazern. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Es kommen 9 organisierte Busse, ziemlich genau die Anzahl der verfügbaren Karten im away, es wird abseits der bereits ausverkauften Busse keine Karten über den Verein geben. Sehr viele fahren privat und haben sich online mit Karten eingedeckt, ich rechne insgesamt mit gut 1000+ Grazern. 

herliches ambiete für einen heimsieg.. also lieber verein, falls du mitliest, alles mobilisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sub7ero schrieb vor 12 Stunden:

Es kommen 9 organisierte Busse, ziemlich genau die Anzahl der verfügbaren Karten im away, es wird abseits der bereits ausverkauften Busse keine Karten über den Verein geben. Sehr viele fahren privat und haben sich online mit Karten eingedeckt, ich rechne insgesamt mit gut 1000+ Grazern. 

Hoffe die Privat kommen haben alle gelesen das Fanartikel nur im Away erlaubt sind. Sonst kommen sie nicht ins Stadion oder müssen die Artikel abgeben. 

https://www.svried.at/news/ticketinfo-svr-vs-gak/

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wikal85 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffe die Privat kommen haben alle gelesen das Fanartikel nur im Away erlaubt sind. Sonst kommen sie nicht ins Stadion oder müssen die Artikel abgeben. 

https://www.svried.at/news/ticketinfo-svr-vs-gak/

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann is auf der ganzen Ost erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
19GrazerAK02 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann is auf der ganzen Ost erlaubt.

Sektor G und wohl H diese sind Ausverkauft der Rest ist der Kidscorner. Mit den 1000 wird man denke ich gut hin kommen. Stand jetzt sind 4275 Tickets verkauft. Also noch 3325 frei davon 2071 auf der West wo die meisten immer erst am Spieltag weg gehen. Sollten dann doch gut 5 bis 6k werden. 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man Probleme macht, wenn einer mit einem GAK Schal auf der Längs sitzt, dann versteh ich das aber auch nicht ganz.ist ja kein Derby. Der offizielle Support und sonstigen Mitsinger hat eh Karten für die Ost gekauft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stef444 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man Probleme macht, wenn einer mit einem GAK Schal auf der Längs sitzt, dann versteh ich das aber auch nicht ganz.ist ja kein Derby. Der offizielle Support und sonstigen Mitsinger hat eh Karten für die Ost gekauft! 

Wir hatten hier des Öfteren schon Probleme wo dann die Fäuste geflogen sind. Dies braucht halt auch einfach keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wikal85 schrieb vor 7 Minuten:

Wir hatten hier des Öfteren schon Probleme wo dann die Fäuste geflogen sind. Dies braucht halt auch einfach keiner. 

Wer wird auf der Längs sitzen? Ein Vater oder Großvater mit seinem Kind/Enkerl oder 2 Pensionisten, die keinen Lärm in der Kurve wollen? Aber ok... Dann sollen sie den Schal im Auto lassen, wenn es so gefährlich ist in Ried.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

Wer wird auf der Längs sitzen? Ein Vater oder Großvater mit seinem Kind/Enkerl oder 2 Pensionisten, die keinen Lärm in der Kurve wollen? Aber ok... Dann sollen sie den Schal im Auto lassen, wenn es so gefährlich ist in Ried.... 

Ich glaub das wird halt einfach geschrieben wenn man damit rechnet, dass mehr Fans als Gästesektor + Ost vergeben werden und auch Auswärtsfans auf der Nord sitzen könnten.

Ich verstehs zB gegen den LASK, da gabs schon öfters Probleme. Gegen den GAK vermutlich weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auswärts in Graz war die Stimmung ja auch durchaus aufgeheizt. Und nachdem ja auch von unserer Szene ein Treffpunkt/Fanmarsch geplant ist und auch wohl viele Grazer schon in der Stadt unterwegs sind, wird das sicher nicht ganz ohne.

Auch wenn es natürlich sportlich nur noch um die 3 Punkte geht, befürchte ich doch, dass es da auf beiden Seiten sicherlich einige Kandidaten gibt, die da wohl extra motiviert sein werden ihre "Männlichkeit" zu zeigen, nachdem ja ansonsten heuer kein anderer Verein mit einer entsprechenden Szene zu Gast ist. 

Hoffe es bleibt alles ruhig und sportlich rechne ich mit einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.