[N] Altach - FK Austria Wien 1:1

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Martins sollte nach der Länderspielpause wieder fit sein.

Potzmann kann ich leider nichts dazu sagen.

Huskovic hat doch gespielt am WE, daher wird da wieder alles in Butter sein 

Ah okay passt danke. Na ja bei Huskovic hats ja auch nur geheißen er hat Probleme, mit Problemen kann man ja theoretisch auch spielen. Aber wenn alles gut ist dann wirds schon passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Martins sollte nach der Länderspielpause wieder fit sein.

Potzmann kann ich leider nichts dazu sagen.

Huskovic hat doch gespielt am WE, daher wird da wieder alles in Butter sein 

Potzmann ist glaube ich Saisonende für ihn. Auf transfermarkt steht adduktorenabriss, falls das stimmt dann wohl wirklich Saisonende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 4 Minuten:

Potzmann ist glaube ich Saisonende für ihn. Auf transfermarkt steht adduktorenabriss, falls das stimmt dann wohl wirklich Saisonende.

Definitiv Sehnenabriss, hat MO auch so gesagt. Kann mir nicht vorstellen, dass das vor dem Sommer was wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab mir jetzt im Re-Live die zweite Hz. angesehen, weil ich am Samstag leider abschalten musste. ursprünglich weil ich die Performance von Wels sehen wollte (welche nicht herausragend, aber sehr passabel war) und bin zur Erkenntnis gelangt, dass ich keine Ahnung habe, wie wir dieses Spiel verlieren konnten.

1. Kurz vor der heiklen Elfmeterszene rund um Minute 81 gibt es davor noch eine tolle Chance von Krätzig, einen Eckbal und die Hereinnahme von Schmidt (der kurz vorm Gegentor einen einfachen Abpraller hergibt). 
  2. Danach beginnen wir uns, warum auch immer, immer weiter zurückzuziehen und die bis dahin gegebene Kontrolle über das Spielgeschehen fast vollständig aufzugeben. 
  3. Es kommt aber zu wenig Zwingendem - maximal ein Weitschuss vom Brasilo-Altacher Santos.
  4. In der Nachspielzeit kommt Holland, welcher bis auf einen Zweikampf kaum am Spiel teilnimmt. Man hätte ihn genauso gut draußen lassen können.
  5. Kurz vor der Freistoßszene, welche zum Gegentor führt, hat Huskovic noch eine gute Chance auf das 2:0. Der Bua muss einen katastrophalen XG-Wert haben...
  6. Und dann dieses unfassbar schlecht verteidigte Gegentor, gepaart mit viel Ballpech aus unserer Sicht. 

Wie konnten wir diesen Sieg hergeben, in dem Altach praktisch chancenlos war?

= Pech und Unkonzentriertheiten zum Schluss!

Denn bis dahin, sah ich ein wirklich passables Spiel von uns. Mit ahnsehnlichen Kombinationen. Einem gut aufgelegten Fitz und Vucic.

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

image.png

https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-23/

Gratulation an Joe und Danke an die Teilnehmer! 

gratuliere den teilnehmern und den restlichen spielern zur leistung, wenn man nach stellungsfehler in minute 1 zum vermeintlichen 1:0 und nach slapstick in der nachspielzeit den ausgleich verschuldet dies dennoch schafft

auch ich gratuliere recht herzlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Joe hat sich mMn enorm entwickelt! Ausserdem ist er ein lässiger Kerl. Bin froh, dass er bei uns ist. 

Das steht ja nicht zur Diskussion, aber in dem Spiel wäre er mir nicht gerade als man of the match aufgefallen, alleine das Gegentor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Das steht ja nicht zur Diskussion, aber in dem Spiel wäre er mir nicht gerade als man of the match aufgefallen, alleine das Gegentor...

… wo die Hälfte der Mannschaft schon in der Kabine war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 1 Stunde:

… wo die Hälfte der Mannschaft schon in der Kabine war.

bei dem 4 spieler gar nicht im strafraum waren, sondern davor herum gelatscht sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Ja beim Gegentor habe ich seine Reaktion auch nicht ganz verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viereee schrieb vor 5 Stunden:

wen hättest du als MotM gesehen. ich fand Handl jetzt auch nicht übermenschlich, aber ich fand glaub ich auch niemand anderen eindeutig besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag