Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Lol! Altach tor hab ich live gesehen in der aktion dass es abseits war! Kauf da a brille! Wow - gratuliere zu deinem Adlerblick! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. März 2024 Viviola schrieb vor 4 Minuten: > Wie lange so eine Var-Entscheidung immer dauert So eine Linie kalibriert sich nicht von alleine. Kalibrieren oder ziehen? Das ist aber auch schon recht dunkles Gelb.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. März 2024 nicht so schlecht heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. März 2024 Spielen durchaus gefällig, wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2024 "allein der kaiserschmarrn war es wimmer wert von stuttgart nach wien zu wechseln" ..wos? danke sky 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 9 Minuten: War das Assist von Gruber oder Vucic? Hab mir eingebildet Nr27 am Trikot zu sehen aber auf Fotmob ist Gruber eingetragen Definitiv Vucic- schöner Assist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 pepe6 schrieb vor 3 Minuten: Spielen durchaus gefällig, wie ich finde. Bin bei dir! Nur das deppert hinten zu lange mit dem Abschlag warten macht mich fertig (Früchtl sowie IV) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2024 frk schrieb Gerade eben: "allein der kaiserschmarrn war es wimmer wert von stuttgart nach wien zu wechseln" ..wos? danke sky Naja wie ein Kostverächter schaut der Wimmer nicht grad aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Bin bei dir! Nur das deppert hinten zu lange mit dem Abschlag warten macht mich fertig (Früchtl sowie IV) Wieso? Hamma an Stress? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2024 McMo_18 schrieb vor 11 Minuten: Du sprichst mir aus der seele. Anschauen und ins stadion ja, vorfreude eher gar nicht. Ich freue mich auf die Partie, mit der ich in Stadion gehe, trotz allem...aber ja, Vorfreude findet nicht statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. März 2024 schwache phase jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 paulaustria schrieb vor 1 Minute: Wieso? Hamma an Stress? Wir stellen grad wieder das kicken ein. Daher wär mir ein 2:0 lieber. Oiso jo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. März 2024 langsam entwickelt es sich zu einer richtigen UPO-Partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2024 Langsam machens mich aggressiv... wie so oft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. März 2024 Ja, jetzt ist es wirklich ziemlich zäh.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts