paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2024 Sehr gut ist ein Tor. Das war nichtmal annähernd knapp. Jetzt weiß man wieder mal wieso sie nicht mehr sofort abpfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. März 2024 kann mir irgendwer sagen warum wir überhaupt noch abseits pfeifen? einfach laufen lassen und jedes tor durch var automatisch auf abseits überprüfen lassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2024 Dieses untere Playoff... Es steh durchaus etwas am Spiel, aber es fühlt sich niemals so an. Alleine dieses vermeintliche Gegentor nach wenigen Sekunden, es kotzt mich man, und interessiert mich gleichzeitig nicht. Das werden harte Wochen, es gibt kein Spiel auf das ich mich irgendwie freue, eine grausiges Schaulaufen... JAWOHL 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. März 2024 Wie lange so eine Var-Entscheidung immer dauert!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2024 Für mich waren beide Tore kein Abseits. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. März 2024 frk schrieb vor 2 Minuten: und dann vergeht eine gefühlte minute Vl hat sich der VAR auch gefragt was der Liri da genau gesehen haben könnte. 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. März 2024 johnfive schrieb vor 1 Minute: kann mir irgendwer sagen warum wir überhaupt noch abseits pfeifen? einfach laufen lassen und jedes tor durch var automatisch auf abseits überprüfen lassen. und ein spiel dauert 165 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) > Wie lange so eine Var-Entscheidung immer dauert So eine Linie kalibriert sich nicht von alleine. bearbeitet 16. März 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2024 Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: Dieses untere Playoff... Es steh durchaus etwas am Spiel, aber es fühlt sich niemals so an. Alleine dieses vermeintliche Gegentor nach wenigen Sekunden, es kotzt mich man, und interessiert mich gleichzeitig nicht. Das werden harte Wochen, es gibt kein Spiel auf das ich mich irgendwie freue, eine grausiges Schaulaufen... JAWOHL Du sprichst mir aus der seele. Anschauen und ins stadion ja, vorfreude eher gar nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. März 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: > Wie lange so eine Var-Entscheidung immer dauert So eine Linie kalibriert sich nicht von alleine. in dem Fall hätte ein Lineal auch gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 16. März 2024 War das Assist von Gruber oder Vucic? Hab mir eingebildet Nr27 am Trikot zu sehen aber auf Fotmob ist Gruber eingetragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2024 Triggerpoint schrieb vor 2 Minuten: Für mich waren beide Tore kein Abseits. Lol! Altach tor hab ich live gesehen in der aktion dass es abseits war! Kauf da a brille! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) exilniederösterreicher schrieb vor 2 Minuten: War das Assist von Gruber oder Vucic? Hab mir eingebildet Nr27 am Trikot zu sehen aber auf Fotmob ist Gruber eingetragen vucic glaub ich edit: das sagt auch der ticker von weltfussball.at bearbeitet 16. März 2024 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2024 Bitte jetzt schnell nachlegen und den Sieg klar machen um dann den Jungen mehr Spielzeit geben zu können. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bei der Austria bleiben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 Oida Andi... am 16er frei zum Tor darf man zumindest auf die Kistn bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts