irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 Wie voll schaut es eigentlich aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2024 auf gehts rapid! heute beginnt der fight um die internationalen plätze. ich erwarte mir einen fight in dem jeder alles gibt! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. März 2024 Punkteabzug wegen Pyro. Machen wir ein wenig Pyro. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. März 2024 Lets go Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2024 auf gehts rapid. Kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. März 2024 Kongolo.... oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Oida kongolo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 Ok, das neue graue Haarbüschel hat einen Namen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2024 Scheiss Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: Scheiss Bundesliga Da wirds wieder a Strafe geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. März 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Scheiss Bundesliga Meinen bestimmt nur die Deutsche und dann ist es okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2024 Auer Zuckerhut schrieb Gerade eben: Meinen bestimmt nur die Deutsche und dann ist es okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 15. März 2024 "Milieubedingte Unmutsäußerung" würde ich sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 13 Minuten: Wie voll schaut es eigentlich aus? Relativ spärlich, Nordtribüne (exkl. Gäste) vlt 200 Leute, Ost und BW ca 3/4 voll, auf der Haupttribüne auch viele leere Plätze. Werden wohl 16-17k sein. bearbeitet 15. März 2024 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts