RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2024 Auer ist so dumm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 15. März 2024 Warum spielt Lang noch? Furchtbarer Auftritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. März 2024 Auer IQ Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Die spielen schon auf zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 15. März 2024 Der LASKer aber schon einbordentliches Oaschloch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März 2024 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Auer ist so dumm Und aus! RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Auer ist so dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 15. März 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: rapid ist noch immer optisch leicht überlegen, aber ohne chancen herauszuspielen. lask ist noch immer den tick näher am tor. insgesamt ist es noch immer ein schwaches spiel. dass nun wieder etliche nachwuchsspieler spielen, hilft mir persönlich nicht wirklich weiter. wir brauchen drei punkte. Wen überrascht es nach den letzten Wochen? Die Saujagd? Ja war deppert - aber zu viel; Ich bereite Klagen gegen die Bundesliga vor - unterstützt mich; Als Unternehmer und Nachbar bin ich der einzige der das generieren kann; aber es wird eine lange Geschichte! der Senat 1 war komplett befangen und Freunde von Kurz und Grasser und Ho haben das Urteil gesprochen; Fußball ist der Sport aller Menschen und einfache Sprache ist erlaubt - nein wichtig! Auch wenn gewisse Chants nicht entsprochen haben wie seht ihr das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2024 NuttenSchiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 15. März 2024 OK. Block West heute eine riesen Enttäuschung Einfach mal 100% für Rapid. Nicht immer gegen Liga, Journalisten oder Gegner. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2024 Best of dumme Gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 Da ist schon auch Frust dabei, aber die Probleme haben wir uns selbst zuzuschreiben. Ich hoffe, wir finden wieder in die Spur. Optisch überlegen gegen schwache Linzer ist halt nicht besonders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Bitte pfeif ab den schaß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 15. März 2024 Dursun ist sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2024 Rapid gewinnt das ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. März 2024 wieso lässt er lang am feld? der ist komplett von der rolle… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts