Recommended Posts

best dm

Marek auch ein schlechter Schiri, erst bei 5:50 die erste Phrasenmünze. Bei mir als Schiri hätte die Rapidjugend schon zu dem Zeitpunkt ausgesorgt – und er hat noch 55 Minuten vor sich hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zweifelsfrei hört man als Mitglied die Ausführungen von Stefan Kjaer sehr gerne und nimmt sie wohlwollend zur Kenntnis. Er spricht vielen von uns aus der Seele.

Gleichzeitig bleibt abzuwarten ob es im Verein diesmal wirklich nachhaltige Veränderungen geben wird die diesen Namen auch verdienen und Früchte tragen werden.

Oder ob Stefan Kjaer ein Präsidiumsmitglied ist, welches notwendige Veränderungen erkennt, diese anspricht aber im Verein zu wenig Gehör dafür findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Zweifelsfrei hört man als Mitglied die Ausführungen von Stefan Kjaer sehr gerne und nimmt sie wohlwollend zur Kenntnis. Er spricht vielen von uns aus der Seele.

Gleichzeitig bleibt abzuwarten ob es im Verein diesmal wirklich nachhaltige Veränderungen geben wird die diesen Namen auch verdienen und Früchte tragen werden.

Oder ob Stefan Kjaer ein Präsidiumsmitglied ist, welches notwendige Veränderungen erkennt, diese anspricht aber im Verein zu wenig Gehör dafür findet.

Es gibt jedenfalls mehrere, die so denken und denen ich auch Durchsetzungsvermögen zutraue. Allerdings bräuchte auch das Präsidium selbst in einigen Positionen Auffrischung, da wirds dann schon schwieriger.

Mir sind die Vorgaben zu schwammig, va was das Gesamtspektrum des SD betrifft. Der Tabellenplatz ist nur 1 Kriterium, die Arbeit umfasst aber noch viele andere Bereiche. Nachdem das Präsidialamt freiwillig ist, darf man sich hier durchaus professioneller Hilfe bei der Bewertung des sportlichen Bereichs bedienen und muss nicht probieren, alles selbst einzuschätzen bzw. auszuwerten wenn man schon niemanden dafür anstellen möchte, der das permanent macht.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FloRyan schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht habe ich es überhört, aber Lösungen hat er doch auch keine präsentiert, oder? Dass wir mit dem Erreichten nicht zufrieden sind, kann man genauso im ASB nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 39 Minuten:

Vielleicht habe ich es überhört, aber Lösungen hat er doch auch keine präsentiert, oder? Dass wir mit dem Erreichten nicht zufrieden sind, kann man genauso im ASB nachlesen.

sorry aber wenn er Lösungen präsentiert, ist die GF Sport überflüssig

man kann sich gerne austauschen und dem Mecki klar machen, jetzt oder nie aber nie und nimmer darf man sich einmischen, im Endeffekt hat Kjaer weniger sportliche Expertise als Falke, Ernesto oder Burschi aus dem ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

sorry aber wenn er Lösungen präsentiert, ist die GF Sport überflüssig

man kann sich gerne austauschen und dem Mecki klar machen, jetzt oder nie aber nie und nimmer darf man sich einmischen, im Endeffekt hat Kjaer weniger sportliche Expertise als Falke, Ernesto oder Burschi aus dem ASB

Da geb ich dir Recht. Ich würde aber noch weiter gehen und sagen, dass jemand ohne sportliche Kompetenz auch keine sportlichen Ziele vorgeben sollte. Bei diesem Thema spricht dann mehr der Fan aus ihm, und da bekommt man dann emotionale Entscheidungen und keine rationalen. Er ist sicher kompetent in seinem Tun, aber ich verstehe den Hype aufgrund des Podcasts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 4 Minuten:

Da geb ich dir Recht. Ich würde aber noch weiter gehen und sagen, dass jemand ohne sportliche Kompetenz auch keine sportlichen Ziele vorgeben sollte. Bei diesem Thema spricht dann mehr der Fan aus ihm, und da bekommt man dann emotionale Entscheidungen und keine rationalen. Er ist sicher kompetent in seinem Tun, aber ich verstehe den Hype aufgrund des Podcasts nicht.

es gibt im Präsidium einige Personen die wirklich qualifiziert und motiviert sind, auch wenns sportlich aktuell turbulent läuft, so sind diese Herrschaften für die Stabilität im Hintergrund verantwortlich

Stefan zB hats aus dem BW ins Präsidium geschafft und arbeitet ehrenamtlich(!) daran, dass es dem Verein morgen besser geht, die Leute im Präsidium könnten mit der investierten Zeit in der Privatwirtschaft richtig gutes Geld machen, desswegen (zurecht) der Hype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag