mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Danke für de Arbeit Stefan! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Feine Klinge von Kjaer, auch auf das deppate Spruchband bzgl. Diversität einzugehen, ohne es zu benennen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Habs mir gerade am Strand angehört, super Interview. Eigentlich kaum etwas, was er einem nicht von der Selle spricht. Vor allem nimmt man ihm die Worte, im Gegensatz zu vielen anderen, tatsächlich ab! Podo und er sind wahrlich Glücksgriffe! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Emkah schrieb am 1.6.2026 um 17:22 : Vielleicht meint er ja den Wiener Sportclub? Davon gehe ich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 53 Minuten Marek auch ein schlechter Schiri, erst bei 5:50 die erste Phrasenmünze. Bei mir als Schiri hätte die Rapidjugend schon zu dem Zeitpunkt ausgesorgt – und er hat noch 55 Minuten vor sich hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 51 Minuten Unfassbar angenehm, ehrlich und gute Worte die da gewählt wurden. Sehr, sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts