johnfive Postinho Geschrieben 16. März 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Najo, Muki ist aktuell der personifizierte Chancentod, siehe auch in seinem Thread. ist aber, wie ich finde, vielbesser im kombinationsspiel integriert, dann kann ja gruber abschließen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. März 2024 Wels kann er auch mal von Beginn ran lassen langsam 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. März 2024 Owls schrieb vor 7 Minuten: Wels kann er auch mal von Beginn ran lassen langsam Statt wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. März 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Statt wem? Guenouche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 16. März 2024 Aufstellung finde ich nur so semi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2024 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Aufstellung finde ich nur so semi. Aber absolut erwartbar. Meisl statt Galvao, Rest üblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 6 Minuten: Aber absolut erwartbar. Meisl statt Galvao, Rest üblich. Naja. Dass Vucic und Gruber wieder vor Husko stehen? Dass Krätzig jetzt zentral spielt? Dass Ranftl weiterhin gesetzt ist? bearbeitet 16. März 2024 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2024 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Naja. Dass Vucic und Gruber wieder vor Husko stehen? Dass Krätzig jetzt zentral spielt? Vucic war eigentlich gesetzt. Aber gut, das ein einziger, wo man diskutieren könnte. Position von Krätzig ist ja noch nicht offiziell, aber wird vermutlich so sein. Aber kein Wunder bei unserm Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. März 2024 zizou5 schrieb vor 6 Minuten: Naja. Dass Vucic und Gruber wieder vor Husko stehen? Dass Krätzig jetzt zentral spielt? Dass Ranftl weiterhin gesetzt ist? Muki kommt eh sicher - da versteh ich schon dass man zwei bringt die wenigstens ab und zu Mal das Tor treffen. Bei Krätzig ist halt schon auch das Problem dass wir eigentlich einen DMF oder defensiv starken ZMF brauchen - ich glaub nicht dass Wels das ist. Und Ranftl passts scho, so schlecht wie er hier oft gemacht wird hat er bei weitem nicht gespielt - allerdings wärs halt gut wenn Pazourek (und auch andere Junge) schon in Minuten 60 kommen und nicht erst 85.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Muki kommt eh sicher - da versteh ich schon dass man zwei bringt die wenigstens ab und zu Mal das Tor treffen. Bei Krätzig ist halt schon auch das Problem dass wir eigentlich einen DMF oder defensiv starken ZMF brauchen - ich glaub nicht dass Wels das ist. Und Ranftl passts scho, so schlecht wie er hier oft gemacht wird hat er bei weitem nicht gespielt - allerdings wärs halt gut wenn Pazourek (und auch andere Junge) schon in Minuten 60 kommen und nicht erst 85.. Zu Ranftl: Reini ist eine Kampfsau vor dem Herrn. Da gibt's nie Kritikpotential. Aber vom fußballerischen ist das schon oft mau bearbeitet 16. März 2024 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. März 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten: Guenouche Wieso soll Wels jetzt plötzlich statt Guenouche spielen, obwohl der gegen Linz und Tirol einer unserer besten Spieler war? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2024 valentin1911 schrieb vor 57 Minuten: Kein Polster im Kader, stattdessen Ewemade. Na Bumm. Oarg wie schnell es gehen kann. Da ist man Stammspieler dann kommt ein Leihspieler, man verkraftet das nicht ganz mental und zack eine Verletzung später bist du auf einmal nicht mal mehr im Kader und dich ersetzt der gegen den du dich noch das ganze vorige Semester durchgesetzt hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) Weniger als 40 Sekunden.... de miassen komplett be........ sein Pfffuuuhhh bin ich nicht überzeugt davon das es Abseits gwesen warad... najo... Glück ghabt bearbeitet 16. März 2024 von vgw77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) kein Abseits e: ok, hätt i net so gsehn bearbeitet 16. März 2024 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2024 40 Sekunden ......und hinten völlig blank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts